Ich habe mir ein paar der erfreulicherweise billgen neuen DLC Autos gekauft, umgebaut und ausgefahren.
Der Saab 99 ist ne geile Karre, fährt sich 1A!

Sound geht in Ordnung, geiles Cockpit
Der Sierra Cosworth sieht brutal geil aus, herrlich tief, sehr sportlich. Gutes Fahrverhalten, durchschnittlicher Motosound.
Mit dem Pantera hatte ich richtig viel Spaß gehabt. Baut mal die Forza-Frontschürze dran, die Karre bekommt ein sehr aggressives Gesicht. Sehr gutes Handling dank extrem breiter Reifen und Motorsound, der unter die Haut geht

Sehr schönes Auto, passt gut ins Spiel rein.
Der BMW 2002 Turbo hat einen geilen Klang, allein deswegen lohnt sich das Auto schon. Mit Käfig, Breitreifen und Gewindefahrwerk wird die Optik sehr sportlich. Auch hier gutes Handling.
Wenn man am Delorian alles reinbaut, was geht, kommt man auf ca. 500 PS. Damit ist diese Eierfeile aber ein wenig überfordert

Aber die Karre fährt sich nicht schlecht, könnte ein Leaderboard Car werden. Was auffällt ist die Lackierung. Die ist wie beim Reventon komplett matt und das kann man nicht ändern. Warum haben die diese Lackart nicht gleich ins Spiel eingebaut? Mattschwarz kommt immer gut, nicht nur auf einem Delorian

Front und Heck können nicht lackiert werden, sieht etwas blöd aus.
Den Volvo muss ich bei Gelegenheit noch testen. Den Ferrari und die US Protzbuden lasse ich dagegen links liegen, die jucken mich wenig.