• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dann stimmt da wirklich was nicht! Es müssen 2 DVDs drin sein.
Wenn Du das normale Forza 3 nicht hättest, wärst Du nun angeschmiert. Weil eine Ersatzforerung macht da keinen Sinn.

RyelDC

Frührentner
Ich denke mal, ich bin auch so angeschmiert. Denn wie soll ich die UC installieren? In anderen Foren habe ich gelesen, dass man mit der normalen DVD 1 nicht die DVD 2 der UC installieren kann, Ich habe mich aber noch nicht gedraut, Forza 3 von der Platte zu putzen und es zu versuchen.
Weiß da jemand ob dies vielleicht funktionieren könnte? Und wie sichere ich eigentlich meinen Spielstand?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Deinem Spielstand passiert nichts.
Du kannst mal versuchen, die 2. Forza 3-DVD von der Platte zu putzen und danach das Spiel zu starten. Wenn Du aufgefordert wirst, die 2. DVD zu instalieren, schieb die UC-DVD rein und dann sollte es klappen.
Nochmal, da passiert nix mit dem Spielstand, dem ist das egal. :)

RyelDC

Frührentner
So, zur sicherheit den Spielstand auf einen USB-Stick verschoben und Forza entfernt. Funktioniert aber leider nicht, der Forza-Installer erkennt die DVD2 nicht an. :(

Habe jetzt mal Zavvi geschrieben, mal schauen wie das weiter geht.

Jetzt erstmal wieder Forza installieren ...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, zur sicherheit den Spielstand auf einen USB-Stick verschoben und Forza entfernt. Funktioniert aber leider nicht, der Forza-Installer erkennt die DVD2 nicht an. :(

Habe jetzt mal Zavvi geschrieben, mal schauen wie das weiter geht.

Jetzt erstmal wieder Forza installieren ...

Da bin ich aber mal gespannt, was die Dir sagen :confused:

X

x NoobMaster x

Guest
Heute lege ich nach langem wieder forza3 in mein Laufwerk..
Und siehe da,das Savegame ist beschàdigt,kann nicht gelesen werden.:mad:
Ich bin totall verràgert,nun bin ich wieder bei 0%....
Die ganza Arbeit fùr nichts.
Das hatte ich damals bei Forza2 auch schon..:(

mfg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Als ich meine Spielstände von der alten Festplatte auf den USB Stick kopiert habe, um diese dann auf Festplatte der Slim zu schieben, stand da, dass die Daten eventuell beschädigt werden könnten. Wie gesagt, das KANN vorkommen, bei mir hatte aber alles geklappt.

RyelDC

Frührentner
Gerade ePost von Zavvi bekommen, ich kann das Forza einfach umtauschen, ich bekomme also ein neues. Man glaubt es kaum, dass dies so einfach sein soll. Wird aber wohl wieder einen Monat dauern, bis das neue Forza bei mir ist.

RyelDC

Frührentner
So schnell kann es gehen, war heute Mittag im Saturn unterwegs und da Stand sie, die Forza 3 UC für 29 €. Da ich noch etwas Frust von meiner Zavvi-Bestellung hatte, habe ich nicht lange überlegt und gleich ein Exemplar, mit zwei DVDs, mitgenommen. :) Heute Abend ist dann wieder Forza-Installieren angesagt.

Oben