• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

RyelDC

Frührentner
Also New York mit nem Schlitten seiner Wahl hört sich gut an. (Serie ohne Update). Sind denn die Wagen ungefähr gleich im LI ? Wenn nicht, ist das bei Lobby Langsam ja auch Wurscht;)

Und die Regeln hätte ich auch schon :D: Derjenige mit dem wenigsten Lack am Ende ist der Sieger:lol:

Vielleicht sollte man mit realistischen Schaden fahren, und der überhaupt ins Ziel kommt ist Sieger. ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich denke, das wir, wie sich als gut herausgestellt hat, den Schaden auf begrenzt halten sollten.
Wie ich so sehe, gestaltet sich hier wohl ein Lobby Langsam Forum,daher mach ich mal einen neuen Beitrag auf, in dem wir ja mal das Rahmenprogramm weiter ausbreiten können;)

Anregungen der Lobby Wahnsinn und Lobby B sind immer Willkommen:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der wird sein Setup gegen Bargeld verkaufen. Der Empfänger bekommt es "unlocked", also kann er in das Setup reinschauen.

Ist übrigens nicht rechtens, das hat Turn 10 schon mehrfach klargestellt. Da wurden schon viele Acounts gesperrt wegen solchen Geschichten.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Genau wie für Fahrzeugdesigns :rolleyes:
Hat man mir auch schon angeboten!! War keine Kohle, sondern waren MS Points, aber trotzdem.
Ich frage mich echt, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht...

RyelDC

Frührentner
Also jetzt habe richtig frust! Heute kam doch entlich mein Forza UC von Zavvi.com an. Habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Also schnell alles ausgepackt und dann ... in der Verpackung war nur eine DVD, die Content Disc 2! Das Spiel war noch original Verpackt und verschweißt aber es fehlt DVD1 zum installieren! Das kann ja wohl nicht sein. :(

Oben