• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mit welchem Wagen oder Klasse?

Da es New York ist dachte ich an nen guten alten Ami-Schlitten. Welcher ist wurscht, Hauptsache er röhrt wie sau. :D

da wäre ich dabei, mit den Jungs der Lobby Langsam, aber bitte ohne Schaden da sonst mein Auto nach der ersten Schikane immer so nach Links zieht:lol::lol::lol:

Achwas, Schäden an sonst geht ja der ganze Spaß inkl. Schadenfreude flöten. ;)
Fahrhilfen natürlich auch aus, nur Schalten auf automatisch wer will.

Wegen Totalschaden gibts doch hoffentlich auch in New York ne Boxengasse, oder?
Muss mir das heute Abend mal anschauen.

rainsch

Senior
Da es New York ist dachte ich an nen guten alten Ami-Schlitten. Welcher ist wurscht, Hauptsache er röhrt wie sau. :D

Achwas, Schäden an sonst geht ja der ganze Spaß inkl. Schadenfreude flöten. ;)
Fahrhilfen natürlich auch aus, nur Schalten auf automatisch wer will.

Wegen Totalschaden gibts doch hoffentlich auch in New York ne Boxengasse, oder?
Muss mir das heute Abend mal anschauen.

Amischlitten sind immer gut. Netter BigBlock vorne drin, coole Optik....
Es gibt nur ein Problem: Ich habe alle meine alten Plymouth, Chevy´s etc.
diese Woche versteigert.:wallsash:
Muß ich gucken ob ich noch einen habe.

Bei den Fahrhilfen hab ich am Montag gemerkt, daß ich in erster Linie das ABS brauche. DIe Schaltung mach ich schon auf aufm Gamepadklavier...:D

G

gonzo

Guest
@Steppenwolf:
So einen Thread habe ich im August schonmal aufgemacht, im Offtopicbereich, aber wie gesagt: irgendein geistreicher Mod verschob ihn dann hier rein, wo keine Sau reinguckt.

Aber die Threads zu

Heavy Rain
Little Big Planet
God of War

wurden nicht verschoben, die blieben im Offtopicbereich. Warum auch immer... Und wenn der gleiche Mod wieder Willkür walten lässt und das GT5-Thema in den behinderten Sammelthread abschiebt, dann :nunu:.

Was hast du für einen Kummer :confused:

PS3 Spiele gehören in den Offtopic, ist doch ok. Da stehen sie doch auch.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mir ging es nur darum, dass jemand, der über GT diskutieren will, nicht im Sammelthread für "Spiele auserhalb des 360 Universums" danach sucht. Der wird sich ehr denken, dass so ein Thread in einem XBOX Forum nicht existiert. Und wenn im Sammelthread neben ner Diskussion zum Thema zwischendrin Gameplayvideos von Killzone 3 aufploppen, nervt das ungemein. Hätten wir in dem Thread weiter getextet, müsste man sich durch zig verschiedene Beiträge von anderen Spielen wühlen.

Ich hatte ein Thema aufgemacht, im Offtopic, und 5 Minuten später war das Thema in den besagten Thread verschoben und somit in der Versenkung verschwunden. Da hat kaum jemand drauf geantwortet. Und jetzt, wo wir wieder einen Thread im Offtopic dafür haben, findet auch eine rege Diskussion statt. So wie es auch angedacht war. Warum nicht gleich so? Da muss erst Thomas einen 2. Versuch starten.

Da unterstelle ich dem Mod, der damals so helle war, einfach Willkür. Nur weil der keine Rennspiele spielt, stattdessen lieber ballert und GS jagt, muss man so ein brisantes Thema nicht irgendwo hin verschieben, wo es keine Sau ließt.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also bei der Amischlitten Geschichte im Big Apple bin ich dabei.
Ich hoffe der Rest aus Lobby langsam zieht auch mit. Is en geiler Haufen gewesen am Saab Cup.:ugly::ugly::D:D

@rainsch: Ich kuck mal´, was ich an Big Blöcken im sortiment hab. Könnte dir dann eventuell einen rüber schicken:frech:

G

gonzo

Guest
@Rigor
Naja, ich unterstelle mal keine böse Absicht und auch kein Desinteresse. Die Threads mit PS3 Spielen kann man ja mit der Lupe suchen.

Er hat den Thread oben angepinnt und eine aussagekräftige Überschrift gewählt. Also für mein Empfinden völlig richtig.

Aber mit den Mods kann man reden. Eine PN und wir sind gerne bereit, auf eure Wünsche einzugehen :D

So, back topic. Das hier ist der Forza Thread. Zu GT5 könnt ihr bitte im offtopic Thread posten.

rainsch

Senior
Also bei der Amischlitten Geschichte im Big Apple bin ich dabei.
Ich hoffe der Rest aus Lobby langsam zieht auch mit. Is en geiler Haufen gewesen am Saab Cup.:ugly::ugly::D:D

@rainsch: Ich kuck mal´, was ich an Big Blöcken im sortiment hab. Könnte dir dann eventuell einen rüber schicken:frech:

Wie gesagt, dabei bin ich auf jeden Fall. Wär echt toll, wenn die Lobby "Slowmotion" auch wieder komplett am Star steht.

@PinguinPablo666
So großzügig brauchst nicht sein. Lass dich trotzdem im nächsten Rennen nicht vor.:frech:

Kommt drauf an was man unter Amischlitten versteht. Ich hab da noch so Sachen wie eine Corvette C6 Z06, Dodge Ram (ist ja auch nicht unlustig), Ford Fusion, Cadillac CTS-V Coupe, Die Corvette Biene, etc....

X30 OsnaMichi

Frührentner
ist auf jeden fall ne lustige idee. NY war bisher noch nicht wirklich berücksichtigt, obwohl die strecke was hat. ich weiß nur noch nicht was.:ugly:

bin mal gespannt welche ami-schleuder es wird.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Amischlitten hatten wir schon mal, vielleicht könnt Ihr Euch da was abgucken.
War ein ganzer Cup, hier die Regeln und hier die Diskussion dazu.

Evtl. täte ich mitfahren wollen :eek:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Amischlitten hatten wir schon mal, vielleicht könnt Ihr Euch da was abgucken.
War ein ganzer Cup, hier die Regeln und hier die Diskussion dazu.

Evtl. täte ich mitfahren wollen :eek:

Also New York mit nem Schlitten seiner Wahl hört sich gut an. (Serie ohne Update). Sind denn die Wagen ungefähr gleich im LI ? Wenn nicht, ist das bei Lobby Langsam ja auch Wurscht;)

Und die Regeln hätte ich auch schon :D: Derjenige mit dem wenigsten Lack am Ende ist der Sieger:lol:

Oben