• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hauptmenü > Bestenlisten > Zeitprüfung > Nürburgring GP

Solche Turniere sind mit einem gelben Stren gekennzeichnet.

Der Time Trial ist mit dem DLC dabei.

X30 Moskito

Frührentner
Hi hab gestern auch mal etwas getestet und muss sagen HUT AB Greg ohne Fahrhilfen eine 1:37 das ist schon klasse....schalt mal welche dazu ich denke das bringt bei deiner Fahrweise sicher 3 sek. und du bist unter den ersten 100.
HAenge noch bei 1:39 irgendwas (mit hilfen ) komme einfach nicht sauber durch das Castrol S und die Schickane dahinter funzt such nicht werde immer zu weit rausgetragen. Naja übe weiter.....Schade dass man in Forza nicht so Trainingsessions starten kann wie in Race Pro das wäre ein Spass ..gemeinsames Training....koennten wir aber trozdem mal versuchen ..wenn jemand bock hat.....

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hey Moskito, Du bist ja ganz schön flott unterwegs :) Habe ich gerade in der Bestenliste vom Time Trial gesehen. So viele Hilfen hast Du doch garnicht angehabt. ABS war aus, und selbst geschaltet hast Du auch. Geht doch ;)

X30 Moskito

Frührentner
naja 2 sekunden fehlen mir zu euch dass ist schon noch heftig :) hab mir mal den erstplazierten angeschaut...faehrt ne krasse linie...und man siet schoen in der telemetrie wie er bremst ...einmal kurz vor der kurve und dann nimmer ..nicht so ein stotter bremser wie ich HAHAHA...1:33 ist aber echt heftig
...Rigor du machst mich ganz wuschig mit deinen Forza Bildern...habe gestern MW2 in die Ecke gelegt und mein Lenkrad angeschlossen hahah naja bin trotzdem ne lahme socke.....meine Lenkradeinstellung gefällt mir fuer diesen Kurs nicht muss ziemlich Kurbeln...muss da wohl ne Einstellung ändern ...jemand ne Idee ? (Kurt ?)

Zuletzt bearbeitet:

PistenTeutone

Altenpfleger
Ich frage mich auch wie die das machen, eine tiefe 1:33er zu fahren. Bestzeit ist jetzt eine 1:33,082!:confused:

Stehe momentan bei 1:36,989, aber viel mehr (oder besser weniger) ist für mich sicher nicht mehr drin.

Oben