• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
So. ich lade mir grad trotz heftiger innerer Widerstände und tiefster Abneigung gegenüber DLC´s den Nürburgring runter. :D

Frage(n):

Mit welchem Auto fahrt ihr eure Zeiten?

@RigorMortis
Du sagtest etwas von Ford Sierra Cosworth usw...wo finde ich die? Oder bin ich nur zu blöd?

Edit: geht nur mit dem 908HDi. Aber mit meiner 1:44,451 kann ich wohl getrost einpacken...

Edit2: BMW gabs auch keinen. Oder bin ich nur zu blöd, den zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Ah Danke. Ich dacht schon ich bin blind :D.

Edit:

Mal ne blöde Frage: Wieso kann ich mit einem R-Klasse Lexus (wo auch immer der herkommt) in der 2. Saison damit einen C-Klasse Pokal fahren???

sowas geht relativ oft ;) du musst dir nur die Beschränkungen für das Rennen genau ansehen, da wirst du feststellen, dass des öfteren keine Klasse festgelegt ist, sondern nur die Marke, das Land oder wieviele Türen das Auto haben muss oder die Antriebsart. Somit kannst du auch nen C-Klasse Event mit einem R-Klasse Auto fahren usw. Das ist dann selbst gegen die Schwere KI nur noch ein Kinderspiel. Ist bissi blöd von T10, aber was solls. Die Karriere ist ja eh nur Mittel zum Zweck :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Okay, danke. Ich sollte mich wohl doch mehr mit dem Spiel befassen ;)

Aber keine Bange, die Fragen gehen mir noch lange nicht aus :D
Ist es eigentlich Banane, ob ich den Saisonmodus, oder den Eventmodus spiele?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Aus Achievement-Sicht nicht (die Jahres-Achievements gehen nur im Saisonmodus), ansonsten ist es egal, ob man so oder so spielt.

Oben