• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Moskito

Frührentner
Vielen Dank fuer deine Beschreibung.......wird mir ab MORGEN helfen...auch wenn es nicht so Spannend ist aber :

Mein Forza wird gerade V e r s c h i c k t :)

F

FaiR Volkmar

Guest
Besten Dank für die Infos - eine Bedienungsanleitung ist bei Forza 3 wirklich nicht dabei....

:D

DocBorderline

Altenpfleger
Ja, unglaublich das mit der Anleitung bzw. keine Anleitung. :confused:

Danke Thommy, sehr gut erklärt:), unsere Lobby hatte gestern wie wild gerätselt was Markieren nun bedeutet. Nach dem Motto wir hatten viel Spaß, wissen aber nicht warum!!:D

X

X30 007ven

Guest
danke Thommysoft für die Erläuterungen :)

...und ich dachte Katzen ******n Mäuse...hmmm :D

Aber mal ganz ehrlich, so lustig sich das auch anhört und so viele Kombimöglichkeiten es da gibt, ich finde da hätte man gut drauf verzichten können und mehr Sachen in Richtung Ligabetrieb einbringen können. Auch wenn wir nur zum Spaß fahren :D außerdem anrempeln können wir auch ohne dass es einen extra Modus für gibt :D:D:D

SC haujobb

Altenpfleger
Moin!

Ich hab mal eine Frage,
Wenn ich im freien Lauf eine Zeit gefahren bin, kann ich die Bestenliste dann so Filtern das mir nur gleiche Fahrzeuge angezeigt werden oder geht das nur nach Fahrzeugklassen?
Ich will ja wissen was andere mit DIESEM Auto für Zeiten fahren.

MFG DE

da musst du warten, bis die leaderbords auf der homepage verfügbar gemacht worden sind, da wird es dann wohl die aus dem 2.teil schon bekannten filtermöglichkeiten geben...da kann man sich die listen dann auch nach bestimmten fahrzeugen sortieren.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Jemand schon mal Zeit gefunden den Patch bissl zu testen??

Die haben es endlich in den Griff gekriegt, dass das Fahrzeug Setup richtig gespeichert wird :) Vorher war es so, dass die Dämpferwerte vertauscht waren und das Fahrverhalten war für'n Popo.

Ansonsten eben noch die Tatsache, dass man sein Setup in einer Lobby ändern kann.

Mal sehen, ob da noch was gemacht worden ist.

X30 Andy

Altenpfleger
Man kann jetzt in der lobby auch Rennreifen, Heckflügel oder einen anderen Motor an/einbauen oder nur Luftdruck, Flügelstellung, Dämpferwerte ändern?

Erzählt mal bitte.

Oben