• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Werte können nicht direkt angepasst werden, aber du kannst ein komplettes Setup laden. Dabei werden auch die Teile nachgerüstet und nicht vorhandene können gleich mit nachgekauft werden (sofern sie für das Setup gebraucht werden). So geht das für mich in Ordnung. Auf die Art und Weise kann man immer im gleichen Auto hocken bleiben und durch ein anderes Setup die Klasse ändern.

Die Teile einzeln kaufen wie im Kariereshop kann man allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
ja das ist nicht nett was die in New York gebastelt haben. Da hätte ich lieber einen Zug auf Schienen als ein Auto

:D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Online Fahrzeugsetup

Zwar kann man durch den Patch jetzt ein komplettes Setup hochladen.

Was aber immer noch nicht geht, dass man in der Lobby einzelne Werte des geladenen Setups verstellen kann, was soll so etwas T10.:mad:

Da macht ein gemeinsames Onlinetraining keinen Sinn zurzeit.

In der Praxis sieht es also derzeit so aus, dass jeder für sich trainieren muss (Setup Tuning) und sich dann später mit den Einstellungen erst online trifft.

Das war bei FM2 besser gelöst.

für so ein Rennspiel ist das ein NOGO

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
finde ich auch zum *****n,setupladen geht wohl jetzt in der lobby aber zb flügel anpassen,reifendruck etc net möglich.was ein schrott ich hoffe mal das da noch einiges gemacht wird,so macht das net wirklich spass,jedesmal raus anpassen wieder rein etc.....alles nur offline zu machen ist ja mal mehr wie traurig....

Pelbar

Jungspund
kann mir mal einer sagen wie man beim lackieren autos (wie zb den bugatti veyron) die in 2 farben daher kommen, die 2. farbe ändern kann?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
kann mir mal einer sagen wie man beim lackieren autos (wie zb den bugatti veyron) die in 2 farben daher kommen, die 2. farbe ändern kann?

Das geht nur, indem du mit Aufklebern arbeitest. Die Zweitfarbe wird beim Lackieren nicht mehr berücksichtigt und wird überlackiert. Somit ist dein Auto immer Einfarbig, nachdem die neue Farbe drauf ist.

DocBorderline

Altenpfleger
@greg u jo
das ist echt fies u. umständlich:mad:, im offiziellen Forum wurden Äußerungen laut, dass erst nach US-Release eine Art Short-Online-Test stattfindet. Also wird wohl noch einiges kommen:). Das klingt allerdings nach möglichst schnell zum Termin ferig werden!!!:rolleyes:

@Pelbar

Leider stimmts was Rigor schreibt, wenn Du ungeduldig bist musst Du die vorhandenen Herstellerfarben verwenden, ansonsten heißt es viel Feinarbeit!!!
Arbeite gerade am Mantheyporsche GT3RSR, alleine den gebogenen Winkel in Grün bis zum Heckaufsatz hinzubekommen ist sehr Mühsam, da am Fahrzeug über den Kotflügeln eine aufgeklebte Linie total konkav dargestellt wird!!!:(

Oben