• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Moskito

Frührentner
das ist krass....da haette ich probleme mit vor der Packung zu sitzen und dem laufwerk und nicht einzulegen ....das sagt auch manchmal meine frau .."du kannst einfach nicht verzichten"...recht hat Sie :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
man jetzt habe ich zum ersten mal bei der Grotte bestellt und lese nun was von langsamer Lieferung
Einziges "Problem" bei der Grotte ist das Erstbesteller Vorkasse oder NN leisten müssen, sonst sollte es eigentlich kein Problem geben.
Auf Anfrage erhielt ich die Nachricht das ...eigentlich Genügend Exemplare für alle Vorbesteller kommen müssten... was immer das bedeuten mag :D
...kann ich erst naechste woche im kreis fahren das waere traurig und ich muesste im Porsche Museum leicht abdrehen.......
Im Falle eines Falles machen wir in Stuutgart spontan eine Selbsthilfegruppe auf
smilie_trink_003.gif

Sage nur noch 4 Tage und der rest von heute...:)

...noch 79 Stunden 15 Minuten bis geplantem Touchdown ...

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ist es aber nicht eigentlich so, das Donnerstags die neuen Games rauskommen ?
Ich meine mich zu erinnern, das wäre so... ??
Auch hat doch Gamestop die Tradition, die Games schon 2 Tage VOR offiz. Release rauszugeben.
Das wär doch ne feine Sache.... ;)

X

X30 007ven

Guest
das ist krass....da haette ich probleme mit vor der Packung zu sitzen und dem laufwerk und nicht einzulegen ....das sagt auch manchmal meine frau .."du kannst einfach nicht verzichten"...recht hat Sie :)

alles ne Frage der Alternativen.... ;):D

außerdem ist es doch nur ein Spiel...virtuell...Luft in Tüten...omg was sag ich da? :eek::eek::D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Selbst wenn es Freitag im Briefkasten ist, werd ich am Wochenende wohl nicht dazu kommen es einzulegen....also whuuuusssaaaaaaaa :D

:eek: Mann, so als eiskalten, gefühlarmen, lieblosen, hartherzigen, obercoolen Typen habe ich Dich gar nicht in Erinnerung :eek:

Mein Plan:
Ich gehe entspannt nach Hause, öffne ruhig und gelassen das Päckchen. Dann trinke dazu entspannt eine Tasse Kaffee während ich zur Einstimmung das Handbuch lese und die Funktionsfähigkeit des mitgelieferten USB Sticks überprüfen.
Dann gehe ich mit dem Hund spazieren um das gelesene Einwirken zu lassen.
Anschließen ich das Geschirr spülen und den Müll raus bringen um danach mir die Tageserlebnisse meines Eheweibes anzuhören. Während ich dann die Wäsche bügel schaue ich mit meinem Sohn Kim Possible.
Später am Abend, kurz bevor ich ins Bett gehe um fit für den nächsten Tag zu sein werde ich die DVD einlegen und mir zumindest mal das Intro anzusehen.

Den 2. Teil erzähle ich Euch nach meinem Termin beim Psychater, soll mich dort wegen meiner manchmal zwanghaften Lügnerei behandeln lassen....

:D

Ach ja, hab eine Startseite in meinem Browser :D

X

X30 007ven

Guest
Mann, so als eiskalten, gefühlarmen, lieblosen, hartherzigen, obercoolen Typen habe ich Dich gar nicht in Erinnerung...

ich bin ja meinem Gametag verpflichtet :D Außerdem hab ich wirklich keine Zeit vor Sonntag oder Montag. Es sei denn es wird schon Donnerstag geliefert, oder ich lass mich wieder als Egoist beschimpfen :eek: ...*überleg* ach was solls :D:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, um das ganze noch etwas anzuheizen...

...habe ich gerade mal bei unserem Gamestop angerufen, da ich letztens "Brütal Legend" schon 3 Tage vor Release bekommen habe...

...wurde mir für Forza 3 der offizielle Termin, Freitag, 23.10.09, genannt...

...aber ich dürfte ruhig mal 1 oder 2 Tage vorher anrufen...

...und als ich den guten Mann an Brütal Legend erinnerte, lachte er und meinte: Na gut, wenn ich in der Nähe wäre, solle ich mal kurz vor Ladenschluß reinkommen, vielleicht könnte er es dann schon herausgeben...

Warten wir es ab :cool:

Dieses Wochenende hatte ich meine Freundin mal wieder mit allem drum und dran ausgeführt, was mich wieder enorm Punkte sammeln ließ. :D

Es kam natürlich die Frage, was wir nächstes Wochenende unternehmen. Ich habe sie dann korrigiert und ihr gesagt daß die Frage lauten sollte: "Was Sie am nächsten Wochenende unternimmt!"

Alle Punkte wieder weg...

Oben