• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X

X30 007ven

Guest

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Super Preis. Der blöde Abzocker Gamestop verlangt 74,99 € für die LE :mad::mad::mad:

Das habe ich jetzt schon öfters hier gelesen. "Mein" Gamestop versprach mir als Vorbesteller einen Nachlaß von 10,-EUR bei Abholung (LE).

Ich hatte zwar auch zuerst bei der Grotte bestellt, aber dann wieder storniert, da ich letzter Zeit mit Marc & Co. kein Glück bezüglich Lieferzeiten hatte. Das wäre bei Forza 3 dann wohl ebenso passiert. Schade, aber ich zahle dann lieber ein paar Euros mehr und muß mich dann nicht ärgern.

F

FaiR Volkmar

Guest
Die Wortwahl Abzocker würde ich jetzt nicht nehmen - das ist eben Marktwirtschaft, es gibt Läden die haben etwas billiger als andere und andere haben etwas dass teurer ist als woanders.

:D

Jeder versucht was zu verdienen um über die Runden zu kommen, der Käufer ist ja frei in seiner Entscheidung.

:)

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Das habe ich jetzt schon öfters hier gelesen. "Mein" Gamestop versprach mir als Vorbesteller einen Nachlaß von 10,-EUR bei Abholung (LE).

"Meiner" nicht. :)

Ich meine, das Geld kann ich mir doch eh wieder auszahlen lassen. Sollte es wider Erwarten beim Mediamarkt günstiger sein hole ich es mir einfach dort.

Habe eh den Eindruck, dass das "Limited" in der Edition wohl garnicht so limitiert ist. :) Oder weiss da jemand genaueres? Würde mich schon interessieren wie hoch die Auflage da ist.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Habe eh den Eindruck, dass das "Limited" in der Edition wohl garnicht so limitiert ist. :) Oder weiss da jemand genaueres? Würde mich schon interessieren wie hoch die Auflage da ist.

Ich weiß es zwar auch nicht genau, aber ich vermute, die Stückzahlen von LE's sind im Allgemeinen nicht soooo niedrig. Das sehe ich jedes mal, wenn ich bei Amazon was suche. Da gibt es Sammler- und Sondereditionen von teils jahrealten Spielen. Neu und original verpackt. Fallout 3, Forza 2, GTA 4, um ein paar Beispiele zu nennen.

Man sollte sich aber nicht allzu lange Zeit lassen mit dem Kauf, sonst geht der Preis rauf:

http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-...0?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255801782&sr=1-20

:eek: Mit 195€ für Oblivion wüsste ich was Besseres anzufangen!

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
:eek: Mit 195€ für Oblivion wüsste ich was Besseres anzufangen!

Ja, ich auch :D Aber da ist eine Septim Goldmünze dabei. Die muss dann wohl massiv Gold sein bei den Preis. :)

Die Preisunterschiede sind aber meist wirklich drastisch. Habe aus interesse mal nach den MS Wireless Racing Wheel bei Amazon geguckt was dort so um die 80 Euro lag. Beim Besuch im Mediamarkt Billstedt lag das Teil da für 199 Euro! :eek:

Scheinbar werden dort die UVP's von achtzehnhundertsechsig nicht weiter aktualisiert.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mal was Anderes. Habe da grad im offiziellen FM3-Forum gelesen, dass es angeblich keine akustischen Auswirkungen haben soll, wenn man andere Auspuffanlagen verbaut. Das wäre zu dumm, falls das stimmt!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hoffe, der Typ faselt nur dummes Zeug... Weil glauben kann ich das nicht so recht. Bei den ersten beiden Teilen ging es doch auch.
Das hat doch grade Spass gemacht, aus ner Serienkarre eine Rennsau zu basteln, die einen Höllenlärm macht.

G

gonzo

Guest

Ich hatte zwar auch zuerst bei der Grotte bestellt, aber dann wieder storniert, da ich letzter Zeit mit Marc & Co. kein Glück bezüglich Lieferzeiten hatte. Das wäre bei Forza 3 dann wohl ebenso passiert. Schade, aber ich zahle dann lieber ein paar Euros mehr und muß mich dann nicht ärgern.

Mein Gamestop versprach mir das auch. Habe halt wegen der Limites 20 € draufbezahlt. Aber letzten Monat beim Abholen von Shift hat der Verkäufer auch schon blöd rumgetan und was von nachzahlen gelabert. War dann aber nicht nötig, da es angeblich eine Preissenkung gegeben hätte.

Also ohne die Aktion hätte ich bei Gamestop nichts gekauft. War heute auch kurz im Laden und kann nur den Kopf schütteln bei den Preisen :rolleyes: Brütal Legend 69 € - bei World of Video 49 €.

Allerdings war die Aktion halt insgesamt zu verlockend. Shift, Forza LE, Assassins Creed und Call of Duty für den 50 €.

Ne, ansonsten finde ich Grotte eigentlich sehr gut. Habe noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Oben