• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

ToPeZu

Altenpfleger
Ich kann es nicht glauben:
Mein Sohn ist zur Zeit mit seiner Mutter auf Urlaub an der Ostsee und ratet mal, was der Knopf mir gerade per SMS mitteilt:
"Hi Papa. Snd gerade auf einem Ausflug in Lübeck. Konnte gerade Forza 3 kaufen. Ein Spieleladen hier hat die Lieferung schon und verkauft es auch schon"

Das ist nicht fair. Das ist doof, daß ist Folter.....

Zuletzt bearbeitet:

ToPeZu

Altenpfleger
Hmmm..... der ist zwar schwer in der Pubertät, aber das würde ich ihm jetzt nicht wirklich zutrauen - oder vielleicht doch ?? :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
An all´ die Süchtigen da draußen. Ihr müßt jetzt ganz stark sein:

Ich hab´es!

Ehrfuchtsvoll löse ich behutsam das glatte Zellophan vom Pappschuber. Dann schiebe ich fast zärtlich den Pappschuber über die Box, um danach wie den Duft meiner Geliebten, den Geruch der Jungfäulichkeit dieser edlen Umhüllung zu inhallieren...

Das ist das erste mal, daß ich mir von einem Spiel die LE gekauft habe. Aber die Box macht schon einen feinen, fast edlen Eindruck. Alles in schwarz, innen wie außen. Die Schriftzüge sehr dezent gehalten. Die Box ist vorne mittig geteilt und läßt sich nach links und rechts öffnen, was direkt den Blick auf das eigentliche Spiel zuläßt. In den Seiten befinden sich wie schon auf Fotos abgebildet, jeweils links und rechts der Stick und der Schlüsselanhänger.

Beides macht auf den ersten Blick alles andere als einen billigen Eindruck. Vor allem der Schlüsselanhänger sieht gut aus.

Zusätzlich zum Spiel, habe ich noch zwei Codes bekommen. Einmal für einen BMW M5 E60 (mit Gamestop Schriftzug) und den Audi R8 FSI Quattro mit der Sonderlackierung.

Und jetzt werde ich in aller Ruhe Forza 3 installieren, mein Lenkrad aufbauen, ein wenig in der Anleitung stöbern und mich freuen, daß ich morgen im Laufe des Vormittages frei habe.

Gruß,
Mepho :)

​

Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Pförtner des Altenheims
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

das ist sowas von gemein... und ich hab noch nicht mal ne e-mail oder sms bekommen.... *heul*

G

gonzo

Guest
Mein Gamestop hat es angeblich noch nicht oder wollte es nicht rausrücken ;)

Aber gut, so kann ich wenigstens noch mein ehrwürdiges Dead Space beenden.

Werde Mittwoch mal im Laden nachfragen. So eilig ist es ja dann auch nicht :D

Barteck

Altenpfleger
Ach du sch......
Normalerweise werden die Games von der Grotte 3-4Tage vorher ausgeliefert.
Dann müsste es schon morgen kommen.:D

Oben