• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Also ohne die Aktion hätte ich bei Gamestop nichts gekauft. War heute auch kurz im Laden und kann nur den Kopf schütteln bei den Preisen :rolleyes: Brütal Legend 69 € - bei World of Video 49 €.

Sorry, ich will den Thread jetzt nun nicht vollständig OT werden lassen oder ein Gamestop-gebashe.

Aber die Preise in deren Gebrauchtregal sind ja nun auch nicht wirklich feierlich. Und ich hoffe auch das sie drauf sitzenbleiben. ;)

Bin mal gespannt ob die Aktion mit den 2 gebrauchten Spielen für ein neues für 10 Euro finanziell was bringt. Ich glaube eher nicht. Aber immerhin wurde der Name um einiges bekannter. Also am Ende wesentlich günstiger als Fernsehwerbung (so 20 Sekunden kosten da schon ne ganze Menge).

Ich meine PES6 für 20 Euro ist schon ziemlich dreist. Ganz generell waren die meisten Games gebraucht teurer als neu.

Achso, um beim Thema zu bleiben: Das sich die Auspuffsounds beim upgraden nicht ändern soll Quatsch sein. (und das hoffe ich sogar)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Achso, um beim Thema zu bleiben: Das sich die Auspuffsounds beim upgraden nicht ändern soll Quatsch sein. (und das hoffe ich sogar)

Der Typ, der das behauptet hat, hat Forza 3 nicht mal in der Liste der gespielten Spiele. War aber erst kürzlich online mit seinem Gamertag. Also gehe ich davon aus, dass er es noch nie gespielt hat und somit Müll erzählt.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Der Typ, der das behauptet hat, hat Forza 3 nicht mal in der Liste der gespielten Spiele. War aber erst kürzlich online mit seinem Gamertag. Also gehe ich davon aus, dass er es noch nie gespielt hat und somit Müll erzählt.

Jepp, den Thread hatte ich von Anfang bis Ende auch durchgelesen und der Typ sah am Ende eher blass aus. Denke mal das es nen Spinner war :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich werde jetzt noch ein bisschen sinnlos im Kreis fahren in der Demo. Macht mir wesentlich mehr Spass, als mich über solche Forentrolle aufzuregen ;-)

10tacle

Pförtner des Altenheims
Also das mit dem Auspuff ist quatsch. xboxynasty hat grad nen test raus in dem das sogar widerlegt wird.
...Durch die Boxen brennen sich die Nockenwellen in euren Gehörgang, der Bass vibriert zum stolzen Kauf der neuen Auspuffanlage und das Turboladerzischen bringt ein wahren Geschwindigkeitsrausch in eure Wohnzimmer....

X30 Moskito

Frührentner
Sage nur noch 4 Tage und der rest von heute...:) man jetzt habe ich zum ersten mal bei der Grotte bestellt und lese nun was von langsamer Lieferung...und dann ist das release auch noch freitag wenns dumm läuft...kann ich erst naechste woche im kreis fahren das waere traurig und ich muesste im Porsche Museum leicht abdrehen.......

X

X30 007ven

Guest
... ich muesste im Porsche Museum leicht abdrehen.......

aber bitte keine Spiegel abreißen, sonst bekommen wir da noch Hausverbot :D

Ich bin da noch ganz gespannt. Zumindest äußerlich. Selbst wenn es Freitag im Briefkasten ist, werd ich am Wochenende wohl nicht dazu kommen es einzulegen....also whuuuusssaaaaaaaa :D

Oben