• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
zum einen sieht das bild bei amazon verdächtig danach aus und es ist auch nirgendwo die rede von den bonus sachen. komischerweise gibt es auch auf amazon eine forza 3 uncut aus uk wo ein bild mit besagtem zusatzmaterial ist. weiß aber jetzt leider auch nicht mehr in welchem forum ich das gelesen habe dass es in deutschland nicht dabei wäre.
hab es bei 4players vorbestellt und gefragt was alles dabei ist.
antwort:
Hallo,

Es gilt in diesem Falle immer die Beschreibung. Das Bild ist "nur" das offizielle
Limited Edition Bild des Herstellers.

auf dem bild ist das komplette packet zu sehen. eine beschreibung existiert nicht^^
ich bin jetzt total verunsichert. will eigentlich schon den usb stick und den rest dazu. wenn nicht wird es direkt aus uk bestellt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hab grad nochmal ein wenig im Neogaf rumgestöbert und anscheinend haben sich die Spekulationen bewahrheitet, dass sich die 3 Monserrat-Strecken (das ist die schicke Strecke aus den meisten Videos) zu einer großen Strecke verbinden lassen. Die Gesamtkonfiguration sieht dann wohl irgendwie aus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das könnte bestimmt ein netter "Spielplatz" werden.

Und es wird jetzt laut Turn-10-Community-Manager Che auch einen In-Race-Soundtrack geben.

Edit: Okay, anscheinend gibt es derzeit einen ziemlichen Info-Overkill, daher noch ein paar Links zu Screenshots (u.a. Nordschleife):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Außerdem ist ein Pitpass Report aufgetaucht, die den Amalfi Coast-Track entgültig enthüllt. Ein besonders interessantes Zitat daraus:
"As a circuit, the Amalfi coast is 3 kilometers of challenging narrow cobblestone roads, beautiful beachside vistas, and tight tunnels. In its “Rally di Positano” configuration, the Amalfi Coast is over 19 kilometers of white-knuckled tarmac rally heaven. Fans of point-to-point racing will love getting from point A to point B on the many stages of the Amalfi Coast."

Ganze Meldung und Bilder von den Ferraris und der Strecke hier:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
mhh weiß einer wie das mit der limited edition ist. hab gerade im netz gelesen dass in deutschland das ganze zeug wie der schlüsselanhänger und der usb stick fehlen soll? was ist in deutschland denn alles in der limited edition von forza 3 drin?

Maybe kann der Schlüsselanhänger als Waffe missbraucht werden und der USB Stick - das klingt schon irgendwie anstößig. Deshalb nur in der Uncut Version :D

Gegenfrage, wenn das ganze Zeug in D nicht erscheinen soll, weshalb kostet die dann 10.- mehr?

Denke das ist eine Ente!

Gruß
Thomas
...noch 35 Tage bis FM3...

Thommysoft

Team
mhh weiß einer wie das mit der limited edition ist. hab gerade im netz gelesen dass in deutschland das ganze zeug wie der schlüsselanhänger und der usb stick fehlen soll? was ist in deutschland denn alles in der limited edition von forza 3 drin?

Kurzes Update dazu: Ich hab vor einigen Tagen die "Limited Edition" bei Amazon (DE) vorbestellt. Die hatte das LCE-Cover, aber keine Beschreibung der Bonus-Details bis auf den allgemeinen Vorbesteller-Code (Audi R8).

Mittlerweile listet Amazon eine "Limited Collectors Edition" INKLUSIVE der Boni (Stick, Anhänger, Fahrzeuge, VIP-Mitgliedschaft). Die Amazon-Info sagt mir dann, dass ich diesen Artikel bereits bestellt habe. Ist also der gleiche Artikel, nur ergänzt um die LCE-Boni.

Somit kann man das Gerücht, dass die LCE hier in D die Boni nicht enthält, wohl erstmal ins Märchenland abschieben.

http://www.amazon.de/Forza-Motorspo...002J1Z07Q/ref=pd_ts_vg_5?ie=UTF8&s=videogames

Thommysoft

Team
Nachdem mich der Panzermann grad in einem anderen Thread indirekt dran erinnert hat...

Hier der zweite Teil der Ferrari-Collection:

Grössere Screens hier:

Diesmal ist leider keine neue Strecke dabei, aber trotzdem sind ein paar schöne Impressionen dabei.

Außerdem gibt es noch ein Blog-Update mit einem sehr schönen Panorama-Blick über die Camino Viejo-Strecke:

Und hier hätten wir noch ein Interview mit einem Car Designer:

Wenn ich das dort übrigens richtig verstanden hab, kann man im Quick Race jedes der Autos sofort fahren, ohne es in der Garage haben zu müsen.

Zuletzt bearbeitet:

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
Kurzes Update dazu: Ich hab vor einigen Tagen die "Limited Edition" bei Amazon (DE) vorbestellt. Die hatte das LCE-Cover, aber keine Beschreibung der Bonus-Details bis auf den allgemeinen Vorbesteller-Code (Audi R8).

Mittlerweile listet Amazon eine "Limited Collectors Edition" INKLUSIVE der Boni (Stick, Anhänger, Fahrzeuge, VIP-Mitgliedschaft). Die Amazon-Info sagt mir dann, dass ich diesen Artikel bereits bestellt habe. Ist also der gleiche Artikel, nur ergänzt um die LCE-Boni.

Somit kann man das Gerücht, dass die LCE hier in D die Boni nicht enthält, wohl erstmal ins Märchenland abschieben.

http://www.amazon.de/Forza-Motorspo...002J1Z07Q/ref=pd_ts_vg_5?ie=UTF8&s=videogames
danke für die info :)

Oben