• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X

X30 007ven

Guest
Aua, 3 Achievements machen mich stutzig:

Drift Lap Earn over 100,000 points in a single lap. 5
G_nav.gif

Bottomed Out Jump five feet. 5
G_nav.gif

Drifter Earn over 1,000 points in a single drift section 5
G_nav.gif

Shift wird zu Forza, Forza wird zu Shift *verwirrt*

...ich hoffe nicht. Hab mich bisher erfolgreich von Shift fern gehalten, obwohl es ja in den Fingern gejuckt hat. Volle Konzentration auf Forza :cool: Aber wenn man die Achievments auch im MP bekommt, seh ich da kein Problem. Ein Schubs vom Chaosrennleiter und du driftest für 500.000 Punkte :eek::D:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Aua, 3 Achievements machen mich stutzig:

Drift Lap Earn over 100,000 points in a single lap. 5
G_nav.gif

Bottomed Out Jump five feet. 5
G_nav.gif

Drifter Earn over 1,000 points in a single drift section 5
G_nav.gif

Shift wird zu Forza, Forza wird zu Shift *verwirrt*

Dass Forza 3 zumindest im Multiplayer Drift-Events ermöglichen wird, stand ja aber schon seit Monaten fest. Speziell die Fujimo Kaido-Strecke scheint sich dafür ja auch ganz gut zu eignen. Zumal... hat nicht selbst Gran Turismo Drift-Events?

@DocBorderline
Danke, auf diese angekündigten Videos hab ich auch schon gewartet :)

Ergänzung:
Im M! bzw. Maniac-Forum hat übrigens mal jemand Infos über den Karrieremodus zusammengestellt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Och..., zumindest mal anschauen hättest es können, nach einer Woche Shift läßt sich Forza so was von leicht und easy steuern, Du glaubst es kaum....

...dafür hab ich doch noch Race Pro :p:D:D:eek:
Ich hoffe mal in 2 Tagen kann ich dann für die FM3 Demo mal meine Box wieder entstauben und die Vorfreude auf Lobby B ausbreiten :D

X

X30 007ven

Guest
Zeit wird es, das hier mal wieder Ordnung und ein geregeltes Leben einkehrt. Nix mehr Biergarten, gemalte Kneipen oder irgendwelche Grillfeste. Auf das man endlich wieder weis was man am Montag Abend machen soll...;)

och mir fällt schon immer was ein, was ich machen soll, aber endlich wieder ein triftiger Grund Montag Abend was zu trinken :D wobei brauchs dafür einen Grund??? Ich will einfach wieder mal die Flüche unseres Chaosrennleiters hören....ich sag nur triple f****** Forza :D:D mittlerweile weiss ich gar nicht mehr wie man den Controller hält, aber morgen werden wir hoffentlich die ersten Antworten erhalten ;)

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hab gerade eine Mail von 4Players bezüglich meiner Bestellung von Forza3 erhalten. Der Preis für die Limited Edition wurde auf 55,55 Euro gesenkt. Ich fürchte damit dürfte von "Limited" nicht viel übrig bleiben. Mehr als ein anderes Cover und vlt ein DLC-Code fürn Auto bleibt bei dem Preis ja nicht mehr....

:mad:

Oben