• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Andy

Altenpfleger
Wahnsinn auf Rädern.

Am besten ist der Spruch vom Testfahrer als er kurz vor Höchstgeschwindigkeit ist (408 Km/h):
"Die Reifen halten das 15 Minuten aus, aber das ist ok, der Tank ist schon in 12 Minuten leer." :D

Und in den gehen 100 Liter.

Gaaanz schlechte co2-Bilanz...

DocBorderline

Altenpfleger
Hier noch ein Zusatz.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viel Spass:)

moin,
das ist ja wirklich was für Auto-Liebhaber, ich könnte mir das Audi-Video im Homespace-Mode immer wieder ansehen. Einfach göttlich:)
Hoffe ich komme bei Forza 3 auch irgendwann mal zum Fahren, werde mir wohl erstmal jedes Detail der über 400 Vehikel über diesen Modus reinziehen.
Die grafische Entwicklung ist ja mal Wahnsinn. Kriegs irgendwie nicht in den Kopf, dass das Teil tatsächlich noch für die 360 kommt:eek:

G

gonzo

Guest
Ja, endlich auch mal neben der Strecke was für´s Auge :D Ist zwar nicht spielentscheidend bei einer "Simulation", aber so macht das richtig Laune.

Von den Rennstrecken konnte mich ja bei Forza 2 optisch immer nur Maple Valley richtig begeistern.

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Mal eine Frage, bei der Cockpitansicht bewegt der Faher ja beim einfahren in die Kurve den Kopf, geschieht dies automatisch oder wie ist das gelöst? Ich denke da an die die das Spiel mit dem Microsoftwheel spielen, so wie ich.

Gruss

AceStarOne

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Auf anderen Videos bewegt sich der Kopf mal und mal nicht, daher denke ich mal, dass das optional ist. Vermutlich wird das mit dem Pad über den rechten Stick realisiert. Wie das mit Lenkrad ist... gute Frage.

Oben