• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

X30 The Schenckman

Frührentner
Wie funktioniert das überhaupt mit Smartglass?
Hab hier ein Android Handy ( Galaxy 3 ) und die APP drauf.
Aber viel passiert da nix.Soll da bei diversen Spielen nicht was extra angezeigt werden?
U.a. auch bei Forza Horizon ?

Axxo

Neuankömmling
Bin ich eigentlich der einzige der sich daran stört das man die neuen Gamerscore, die jetzt mit dem Club 1000 DLC dazu gekommen sind eigentlich nur mit Season Pass oder sonstigem Erwerb von Fahrzeugen erreichen kann? Hab beim beispielsweise beim Erfolg mit den Medallien mit 10 verschiedenen BMWs jetzt 9/10, für den 10. wäre ich gezwungen ein Car Pack oder Auto mit MS Points zu erwerben, bei einigen anderen Herausforderungen stellt sich das gleiche Problem.

Ist das erste Mal das ich erlebe das ich meine Gamerscore nicht machen kann weil ich kein Bock habe mir so nen dämlichen Season Pass zu holen, geschickt gemacht mit dem "kostenlosen" DLC das sich ohne kostenpflichten Inhalt nicht vollständig lösen lässt :bravo:

Axxo

Neuankömmling
Inkl. dem kostenlosen BMW komme ich auf die oben genannten 9 Stück, den 10. müsste man also kaufen, außerdem gibt es noch einige weitere Herausforderungen die sich ohne kostenpflichtige DLC-Autos nicht erreichen lassen (z.B. Ford). Ich bin mir auch ziemlich sicher das man den Gamerscore von 80 Punkten für Medallien mit 145 verschiedenen Fahrzeugen auch nicht ohne DLCs bekommen kann.

K

knarf234

Guest
also du brauchst definitiv das November Pack auch wegen den beiden Shelbys, da ist dann auch der fehlende BMW dabei.
Einen Seasonpass brauchst du absolut nicht. Solltest du unbedingt die 1500G haben wollen musst du zur Zeit 2000 MSP investieren ( 400 Nov. Pack und 1600 für Rallypack ), mache ich aber auch nicht. Ich habe schon von Angang an gesagt das ich weder 4000 für den Seasonpass noch 1600 für den Rallypack zahle, wenn der Rally die Hälfte kostet hol ich ihn mir, aber da lässt sich T10 ja schön Zeit. Die hoffen jetzt natürlich wieder auf die GS Hunter.

Wer Zeit hat, hat schon immer gespart, denn irgendwann wollen sie die letzten Moneten ausquetschen und senken die Preise.

K

knarf234

Guest
@Axxo

ich habe 164 Autos, davon sind 5 aus dem VIP Pass und der Jalopnik-Pack den ich hier gewonnen habe. Macht 10 Autos weniger. Ein Auto habe ich bisher als VIP bekommen sind 11 weniger. Ein Auto habe ich doppelt macht 12. Ein Unicorn ( den Saleen ) gabs für die Leute, welche das Spiel in der ersten Woche gespielt haben, macht 13. Drei Unicorns gab es glaube ich bei den Facebookchallenges ( musste man ja nur die Strecke fahren und eine saubere Zeit setzen ), macht 16 weniger. Dann habe ich alle Pre-Order Karren sind nochmal 5, ergo 21 weniger. Dann habe ich den Ferrari 250 GTO nicht, weil zu teuer, sind 22.

164 -22 = 142
Wenn du dir den Nov. Pack holst bekommst du 5 dazu, also 147 Karren sollte machbar sein.
Ich habe natürlich alle kostenlosen Fahrzeuge aus den DLCs runtergeladen. Nun brauchst du nur genug Credits um die alle zu Kaufen oder du leihst sie dir.

Zuletzt bearbeitet:
K

knarf234

Guest
nee danke Ferraris hab ich genug, wenn dann will ich den "nur" für meine Sammlung, das ich alle Ingame Cars habe.

Oben