• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
So, ich habe die 1500G voll!

... Naja, jetzt bin ich unter den Top 100 der Weltbesten im Medallien sammeln, derzeit auf Rang 82. Davon kann ich mir zwar auch nichts kaufen, aber es sieht immerhin gut aus. ...

Was tut man manchmal nicht alles für so ein paar läppische GS! :D:ugly:

Last but not Least, das Spiel ist immer noch klasse! :cool:

Machst du eigentlich noch was anderes ausser Forza fahren? :biglaugh::biglaugh:

smartyone

Rentenbezieher
Ähm, und das Pre-Order Paket braucht man auch , da dort der Nissan 370z drin ist um den Erfolg "Nissan-Ninja" zu bekommen.

Hat jemand das Auto übrig und kann ihn mir schenken :keine Panik:, gebe ihn garantiert zurück ( weiß gar nicht ob man den überhaupt verschenken kann

rainsch

Senior
Ähm, und das Pre-Order Paket braucht man auch , da dort der Nissan 370z drin ist um den Erfolg "Nissan-Ninja" zu bekommen.

Hat jemand das Auto übrig und kann ihn mir schenken :keine Panik:, gebe ihn garantiert zurück ( weiß gar nicht ob man den überhaupt verschenken kann

Du wirst ihn ohne DLC nicht fahren können. Also nix mit schenken. :keine Panik:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
sooo alle Strassenrennen durch .... ja ich weiss... ich brauche halt ein bisschen länger... bin jetzt bei 82% :senior:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Wie bereits erwähnt wurde, schenken geht nicht. Aber man muss nicht den ganzen DLC kaufen, die Autos gibt's alle einzeln auf dem Marktplatz. Ist zwar halb so teuer (240 MSP) wie der komplette Pre-Order-DLC mit 5 guten Autos, aber man hat zumindest das Gefühl etwas gespart zu haben. :D

dingo

Jungspund
Moin,:huhu:

jau, mit dem 1000 Club macht Horizon wieder richtig Laune :cool:
Hab´bis jetzt 128 Medaillen gesammelt, wobei manche ja ruck zuck zu haben sind. Jetzt kommt man auch "zwangsläufig" dazu, mal wieder div. Rennen fahren "zu müssen".
Werde erst mal für jedes Auto mind. eine Medaille holen und mich dann den schwierigeren Aufgaben widmen.

Hatte zwar gerade angefangen mich mit der Lara zu beschäftigen, aber die wartet sicher auf mich :D

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Also muss sagen finde den 1000er Club ganz gut kann man mal wieder Forza H spielen und hat was zu tun.
Und endlich ist mein Ford Transit auch zu was gut außer Senioren das Leben schwer zu machen :ugly:

K

knarf234

Guest
Helmut kannste vergessen XC Neo ist ein NO UNLOCK Vertreter :D hab auch schon angefragt............

Was anderes falls du mit den Shelby Medallien fertig bist mir den 1,5 Mio Shelb mal ausleihen könntest? Ich lieg bei 1,4 Mio und muss noch den anderen Shelby und den BMW aus dem Novemberpack kaufen ( wenn ich das Pack selbst erstmal gekauft habe :D )

Zuletzt bearbeitet:
Oben