• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe mal hier etwas Dampf über Horizon abgelassen, bezüglich Microsofts neuesten Ambitionen betreffend DLC-Politik und Micropayment.

X30 Heimdall

Altenpfleger
Auch ich biete mich hier zum Auto tauschen an. Man müsste nur mal ne klare Linie schaffen, wer welches ü 1Mio Auto kauft und wann mit wem tauscht^^ Das würde uns allen das Leben doch sehr erleichtern wie ich finde^^

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Die Sache mit dem Tauschen ist an sich eine gute Idee, wenn es da nicht einen Haken geben würde. Die Wagen sind nach dem Tausch wertlos. Also man bekommt dann nur noch 100 Cr. dafür.

Hat MS Geschickt gemacht, genauso das es kein Auktionshaus mehr gibt, und die Designs nur für 50.000 Cr. verkauft werden können. Damit man auch ja nicht anders zu schnellem Geld kommt.:hithim:

dingo

Jungspund
Hätte mir aber Gewünscht das es für Abgeschlossene Herausforderungen noch Extra Credits gibt.:(

...dito

Die Sache mit dem Tauschen ist an sich eine gute Idee, wenn es da nicht einen Haken geben würde. Die Wagen sind nach dem Tausch wertlos. Also man bekommt dann nur noch 100 Cr. dafür.

Hat MS Geschickt gemacht, genauso das es kein Auktionshaus mehr gibt, und die Designs nur für 50.000 Cr. verkauft werden können. Damit man auch ja nicht anders zu schnellem Geld kommt.:hithim:

Marcel, hast Du denn vor, einige Autos wieder zu verkaufen?
Bei Horizon bin ich im Besitz aller Autos, weiß aber nicht, wie viel in der Garage Platz haben.
Bei FM4 hatte ich die Garage voll (550) und musste bei jedem neuen DLC wieder einige raus schmeißen, also zwangsläufig verkaufen, um Platz zu schaffen.

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Hab bei Horizon ein notorisches Geld Problem, und bei weitem noch nicht alle Wagen.:fettes Grinsen: Hab nur noch 4,5 Mio.:sniff:

Aber den Ferrari GTO kann ich gerne verleihen wenn ihn jemand braucht.:keine Panik:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
:huhu: kann man sich hier eigentlich für den Club anmelden :huhu:

Vorstellungsschreiben

Wenn ihr jemanden braucht der immer letzter wird... dann bin ich euer Mann :keine Panik:

K

knarf234

Guest
da hast du 3 Mio mehr als ich. Ich kann mir den blöden Shelby mit 1,5 Mio nicht leisten. Aber wenn du ein Auto brauchst, kannste ausgeliehen haben, ich verkauf die nicht mehr von daher ist mir das egal. ich hab alle ausser DLC und GTO 250

Tarma115

Rentenbezieher
Ich hatte mal den 10 Millionen-Ferrari beim Multiplayer-Levelaufstieg gewonnen und sofort verschenkt. Überhaupt einen Haufen Kohle verloren, weil ich nach dem Ende der Karriere (mit ca. 20 Millionen) dachte, mir unbedingt einen Großteil der Autos kaufen zu müssen - und dann bis auf 20 oder 30 wieder alle für die Hälfte (?) des Kaufpreise zu verkaufen, weil ich die anderen sowieso nicht nutze. Und jetzt fehlen mir diese Wagen für diesen DLC vermutlich wieder. Oh Mann, wünschte, die Filter (auch der Karriere) würden sich nur nach Leistungsklasse und vielleicht noch Fahrzeugart, aber nicht nach Marke/Modell richten, aber damit steh ich wohl relativ alleine da?!

Finde es übrigens nicht so schlimm, wenn man im DLC einige Herausforderungen nur mit DLC-Autos erledigen kann (die selbst sind freilich zu teuer, aber wer da zugreift, ist selber schuld :> , gibt schließlich genügend Wagen im Spiel, eine größere "Welt" und mehr Abwechslung im Hauptspiel wäre weit sinnvoller gewesen ), die Käufer sollen ja auch was von denen haben. Allerdings sollte es nur einen eher kleinen Teil der Herausforderungen betreffen.

Oben