Den Battlefield-Trash-Talk hier im Thread bitte per sofort unterlassen und entweder im Feldlazarett oder Andere-Genres-Forum weiterführen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Trash-Talk?! *hehe* Da ist wohl jemand sauer, dass er mit seiner FH-Meinung relativ alleine steht. Und da kommen Tarma und meiner einer ja gerade recht ...Den Battlefield-Trash-Talk ...

Trash-Talk?! *hehe* Da ist wohl jemand sauer, dass er mit seiner FH-Meinung relativ alleine steht. Und da kommen Tarma und meiner einer ja gerade recht ...
Allerdings hat die "Unterhaltung zum Thema BF3" hier trotzdem nichts zu suchen. Tarma wir schnacken mal in Ruhe in ner Party![]()
Das fand ich eh beim Hauptspiel ziemlich pervers,alles mögliche gegen Kohle freizuschalten:hirni:
Da gab es doch diese Gamestop-Aktion. Ich gab CoD:MW3 und BF3 (XBox) ab und bekam für 9.99€ das Forza Horizon. Haben noch einige andere hier so gemacht.@ EifelDriver: 9.99€? Fehlt da eine Ziffer? Für den Preis würde ich es auch nicht bereuen :>...
Ach so. Das hätte ich persönlich allerdings nicht gemacht, schon gar nicht mit BF3, aber im Gegensatz zu dir spiel ich das ja auch nicht stattdessen auf dem PC.
Dass man Sachen gegen Geld freischalten kann, finde ich nicht schlimm, solange es nicht wie bei einem Free2Play-Titel dazu führt, dass man ggf. für's manuelle Freischalten ewig braucht. Aber davon kann man bei Horizon ja wirklich nicht reden. Ist halt eine nette Alternative für Leute mit viel Geld, aber wenig Zeit (gestresste Geschäftsleute :> ), Spielerfahrung kann das im Multiplayer sowieso nicht ersetzen.