• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Den Battlefield-Trash-Talk hier im Thread bitte per sofort unterlassen und entweder im Feldlazarett oder Andere-Genres-Forum weiterführen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
yes, gestern hatte ich mal wieder ein Rennen gewonnen, aber wie immer mal wieder nach dem 10 Versuch:guckst du: Irgendwie stell ich mich da was blöd an oder es lag am guten Whiskey, den Dago mir zu Weihnachten schickte:lecker::biglaugh:

Tarma115

Rentenbezieher
@ Thommysoft: Tja, da hab ich ja was verursacht. :> Du hast ja recht, das Battlefield-Gerede hat hier im Grunde nichts zu suchen, aber mehr als noch eine Antwort von Eifeldriver auf meine letzte Frage wäre doch sowieso nicht mehr zu erwarten gewesen, also ich hätte es dann auch dabei (erst recht nachdem schon Trucase "gemotzt" hatte :> ) belassen.

@ EifelDriver: 9.99€? Fehlt da eine Ziffer? Für den Preis würde ich es auch nicht bereuen :> , tue ich allerdings auch für die 44€ nicht. Der Singleplayer ist für mich aber wirklich nahezu ausgelutscht, jetzt hoffe ich schon noch auf ein paar gute Mehrspieler-Runden. Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann der Rallye-DLC, aber solange ich mir nicht selbst ein Bild mittels Demo machen kann, was wohl nie passieren wird, für maximal 800 Punkte.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Trash-Talk?! *hehe* Da ist wohl jemand sauer, dass er mit seiner FH-Meinung relativ alleine steht. Und da kommen Tarma und meiner einer ja gerade recht ... :ugly:

Allerdings hat die "Unterhaltung zum Thema BF3" hier trotzdem nichts zu suchen. Tarma wir schnacken mal in Ruhe in ner Party :)

Meine Posts als Mod und meine Posts als User sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe. Die beiden Seiten kann ich ganz gut voneinander trennen. Zumal auch keinerlei Probleme damit habe, wenn jemand eine andere Meinung hat. Das Thema Rally-DLC ist für mich eigentlich mit meinem letzten Post erledigt, da ich alles gesagt habe, was ich sagen wollte.

Womit ich aber wirklich ein Problem habe, ist wenn hier absatzweise Abhandlungen über Themen in Threads reingestopft werden, in die sie nicht reingehören. Insbesondere dann, wenn der Offtopic-Anteil über dem Ontopic-Anteil liegt und die User auch noch selber wissen, dass sie offtopic sind und ihre Beiträge entsprechend kennzeichnen.

Keulenmuck

Altenpfleger
Sehr geil ist auch,das man für echtes Geld sofort alle Events freischalten kann,wie hirni ist das denn bitte:silly:???
Da legt man erst mal 1600 Points hin und darf dann bei Interesse den ganzen DLC-Kauf ad absurdum führen,bitte zeigt mir mal jemanden,der so agiert...:shame:
Das fand ich eh beim Hauptspiel ziemlich pervers,alles mögliche gegen Kohle freizuschalten:hirni:
Ich find den DLC in jedem Fall schwieriger als das Hauptspiel,auf Mittel muß ich schon einige Anläufe nehmen,um die Zeiten zu unterbieten,Rückspulen hab ich aus Prinzip deaktiviert...
Aber da im Moment bei meinem Points-Verbrenner RockBand 3 nur noch Dreck releast wird und Weihnachten vor der Tür steht und mein Geburtstag obendrein,kann ich mir mal den Luxus eines 1600-DLC's geben,Spaß macht mir der Rallye-DLC allemal:haha:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das fand ich eh beim Hauptspiel ziemlich pervers,alles mögliche gegen Kohle freizuschalten:hirni:

Ich finde das eher wirtschaftlich in die Zukunft schauend, man möchte damit statistisch auswerten, wie das beim Endverbraucher ankommt und ob es genutzt wird. Genau so verhält sich das bei den DLCs. Werden mehr Autopakete als Streckenpakete gekauft, hagelt es künftig natürlich noch mehr Autos. :rolleyes: Ich als Streckenfan würde allerdings in die Röhre schauen, denn ich hole mir nur die kostenlosen Autos:king:

Tarma115

Rentenbezieher
Ach so. Das hätte ich persönlich allerdings nicht gemacht, schon gar nicht mit BF3, aber im Gegensatz zu dir spiel ich das ja auch nicht stattdessen auf dem PC.

Dass man Sachen gegen Geld freischalten kann, finde ich nicht schlimm, solange es nicht wie bei einem Free2Play-Titel dazu führt, dass man ggf. für's manuelle Freischalten ewig braucht. Aber davon kann man bei Horizon ja wirklich nicht reden. Ist halt eine nette Alternative für Leute mit viel Geld, aber wenig Zeit (gestresste Geschäftsleute :> ), Spielerfahrung kann das im Multiplayer sowieso nicht ersetzen.

Keulenmuck

Altenpfleger
Ach so. Das hätte ich persönlich allerdings nicht gemacht, schon gar nicht mit BF3, aber im Gegensatz zu dir spiel ich das ja auch nicht stattdessen auf dem PC.

Dass man Sachen gegen Geld freischalten kann, finde ich nicht schlimm, solange es nicht wie bei einem Free2Play-Titel dazu führt, dass man ggf. für's manuelle Freischalten ewig braucht. Aber davon kann man bei Horizon ja wirklich nicht reden. Ist halt eine nette Alternative für Leute mit viel Geld, aber wenig Zeit (gestresste Geschäftsleute :> ), Spielerfahrung kann das im Multiplayer sowieso nicht ersetzen.

Irgendwie krieg ich das in meinem Kopf nicht richtig zusammengesetzt:
gestresste Geschäftsleute + pinkfarbenes Forza Horizon-auf-megacool-und-Kiddie-getrimmt:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben