• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hallöchen.
Durch einen ulkigen Zufall habe ich gestern alle Fahrzeuge, die man für Fahrerstufe 50 bei FM4 erhält, doppelt. Dem der Senior nachweislich keinen Rang 50 bei FM4 erreicht hat, schenke ich den Satz! Bitte PN an mich!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke für Eure Eindrücke, aber jetzt wird es Zeit mir selbst mal einen zu verschaffen:fettes Grinsen:

Freies Wochenende, alles im Haus, Tschüss Real Live:winkewinke:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hallöchen.
Durch einen ulkigen Zufall habe ich gestern alle Fahrzeuge, die man für Fahrerstufe 50 bei FM4 erhält, doppelt. Dem der Senior nachweislich keinen Rang 50 bei FM4 erreicht hat, schenke ich den Satz! Bitte PN an mich!

Hätte mir eigentlich denken können, dass das nicht funktioniert...:shame: Sorry CollerM, ich werde dich aber irgendwie entschädigen, tut mir leid!

Thera

Neuankömmling
Hallo zusammen

Bin durch Freund "Google" von einigen Tagen auf das Forum gestossen und habs in letzter Zeit (Hauptsächlich der Forza Horizon Bereich) mit gelesen. Gestern nun ist mein Forza eingetrudelt. Bin ein Feierabendraser mit Hang zu sehr fragwürdigen Fahrmanövern :shame:

Da im Clan, in dem ich bin, 90% nur FPS spielen, siehts mit Forza ziehmlich mau aus. Es würde mich echt freuen, wenn ich durch euer Forum einige neue Forza - Spieler als Freunde adden könnte. Ich erinnere mich noch gern an die Urzeiten mit TD, als ich mit Kollegen sinnfrei alle möglichen und unmöglichen Fahrmanöver testete.

Also falls jemand noch Plätze in der Friendlist hat....nur adden. Gamertag ist hinterlegt...

Freie fahrt....

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum und du bist gerne in unseren Club eingeladen (New York Race Department). Invite geht gleich raus!!

X30 OsnaMichi

Frührentner
Also mal ganz ehrlich...60 Euronen für den Krempel. Da kann ich genauso gut TDU2 in die Konsole schmeißen, das ist dasselbe in grün. Mittlerweile denkt Turn10 auch , sie können einem alles vorsetzen, weil es ja sowieso gekauft wird. Erst Forza 3b aka Forza 4 und jetzt TDU2b. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

smartyone

Rentenbezieher
Mal eine Frage, hab als Vorbesteller einen Code für den Ferrari bekommen. Aber wo soll man(n) den eingeben. In Forza Horizon gibt es zwar den Marktplatz aber keine Möglichkeit den Code einzugeben. Schon jemand einen Tipp

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mal eine Frage, hab als Vorbesteller einen Code für den Ferrari bekommen. Aber wo soll man(n) den eingeben. In Forza Horizon gibt es zwar den Marktplatz aber keine Möglichkeit den Code einzugeben. Schon jemand einen Tipp
Vielleicht in dem XBox Live Marktplatz??

Also mal ganz ehrlich...60 Euronen für den Krempel. Da kann ich genauso gut TDU2 in die Konsole schmeißen, das ist dasselbe in grün. Mittlerweile denkt Turn10 auch , sie können einem alles vorsetzen, weil es ja sowieso gekauft wird. Erst Forza 3b aka Forza 4 und jetzt TDU2b. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Ganz ehrlich? 60 EUR würde ich auch nicht bezahlen wollen (ziehe mal den 9,99 von GS in Betracht), aber ich glaube dir würde das Game gut gefallen...

N1CoV8

Frührentner

Guide Taste am Controller drücken und ganz links unter Code einlösen eingeben.
Du musst ihn aber dann beim Händler noch gegen Ingamecredits eintauschen.

Oben