• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Wir machen ja mit den Rennen die erste FH6 Koop Runde zum Vervollständigen der Liste. Dann zählt, ob die Kolonne gewinnt. Zwei Kolonnen haben wir schon voll, also 12 Leute eine 3. ginge glaube ich noch. 18 - mehr Leute gehen ja nicht in eine XBox Party,oder? 🤔

Den Rest außerhalb der Rennen hab ich fertig und das 1. Auto der Serie steht in der Garage 😁
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Spannend wird es ja eh erst ab Season 2, wenn die Prüfung wieder stattfindet. Bis dahin kann man noch gemütlich Punkte sammeln.
Hast Du nicht gesagt, Du bist "fertig"? 🤣

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Hast Du nicht gesagt, Du bist "fertig"?
Wie man fertig sein in Horizon 6 definieren kann. Alle Rennen gefahren, alle Häuser gekauft, alle Armbänder, alle Regionen zu 100% erkundet, alle Storys 3 Sterne, alle PR Stunts 3 Sterne etc. etc.
Es fehlt im Grunde nur die höchste Beförderung beim Job, und Multiplayer kann man quasi nicht abschließen.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Es kriegen im Übrigen alle Spieler, die vom 28.05. bis 18.06. gespielt haben, den 1987 Nissan Be-1. Hintergrund ist ein Bug: Wer letzte Woche eine Schicht im Job Raku Raku abgeschlossen hat, bekam die Aufgabe für diese Woche bereits als abgeschlossen gewertet samt Punkte gutgeschrieben. Nun können diejenigen aber diese Woche nicht erneut die Schicht abschließen, um den Nissan als Belohnung zu bekommen.
Der Fehler wird "in einem zukünftigen Update" behoben.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Das mit dem Fertigsein bei Wurzelknolle hab ich auch gelesen und mir dabei gedacht, das unterliegt der eigenen Einstellung wann man soweit ist.

Ja, mir sind Erfolge auch etwas wichtig, doch bei FH liegt mein Interesse mehr am Spaß haben in einer lustigen Gruppe toller Leute, hier aus dem Forum.
Sobald der erste Hype und die rege Teilnahme an den Sonntagen etwas nachgelassen hat, bin ich gern Sonntags wieder dabei. :D

Schönen Abend allen FH Fans und Freunden,
Joewupp der Eierdieb :ugly:

PS. Echt Kacke mit deinem verlorenen Spielstand, Neo.
Tut mir leid für dich und ich würde mich darüber auch ärgern. Aber wie ich dich kenne, hast du das schnell wieder ausgeglichen. (y)

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja, ein ganz schöner Mist mit dem kaputten Spielstand @X30 Neo :confused:
Ich habe meinen gestern auf dem PC gleich mal gesichert. Das ist der Vorteil am PC. Auf der Konsole kann man dann nur auf Hilfe hoffen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe meinen gestern auf dem PC gleich mal gesichert. Das ist der Vorteil am PC. Auf der Konsole kann man dann nur auf Hilfe hoffen.
Ich habe das Spiel auf dem ASUS ROG XBox Ally X, also unter Win11 begonnen. Leider habe ich nach dem Urlaub wieder auf die Series X gewechselt und besitze nur einen Spielstand mit der Hälfte meines Fortschritts auf dem Handheld. Könnte ihn zumindest theoretisch von dort aus wiederherstellen. Ob der auch schon korrupt war kann ich nicht sagen. Ich warte erstmal auf die Antwort von meinem Ticket.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Gestern die Touge-Meisterschaft mit Baumzweig gefahren, die man für die aktuelle Woche machen kann.
Wie angenehm, dass man dann nur gegeneinander ganz ohne Drivertare antritt.

In einem der drei Rennen wurde ich sogar als Sieger gewertet, obwohl ich definitiv knapp nach ihm ins Ziel gefahren bin. Sei‘s drum, die anderen beiden Rennen hat er ohnehin für sich entschieden; mein Auto konnte nur schnell geradeaus aber keine Kurven. :ugly:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
ASUS ROG XBox Ally X
Hat man auf dem Gerät Zugriff auf das Datei-System? Also kann man dort händisch was kopieren?
Da könntest du mal hier schauen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Wäre halt interessant welchen Spielstand er z.b. jeweils nutzt wenn du deine Geräte mal komplett vom Internet trennst. Aber das hast du bestimmt schon probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben