• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Zarrooo

Jungspund
Wie @X30 Trucase bereits richtig gestellt hatte, haben die DeLorian jeweils andere Austattungen und sind auch von innen völlig unterschiedlich (Forza Vista). Dann machen sie auch noch spezielle Geräusche, wenn man 88mph erreicht (141km/h).
Deshalb schrieb ich ja "bessere Body-Kits". Zu den äußeren Änderungen des ohnehin schon im Spiel vorhandenen Grundfahrzeugs (wie bei den Body-Kits) kommen halt noch Änderungen an der Innenansicht und bei den Geräuschen. Bei K.I.T.T. ja im Prinzip genau das gleiche.

Deutschmaschine

Frührentner
Ich glaube, das Tolle daran ist ja, dass man es nicht kaufen muss. Wenn ich mir überlege, wie selten ich den DMC12 gefahren bin, obwohl ich den von D bis S1 parat stehen hatte, dann sind für mich diese drei abgewandelten Versionen eines bereits vorhandenen Autos keinen Blick für mich Wert. Aber wer da drauf steht, für den ist das doch was Tolles, etwas mit so viel Liebe für Detail zu bekommen. Fehlende Detailliebe wird ja oft bemängelt in Forza, jetzt wird sie - wenn auch in einem Autopaket - geboten. Wenn ich richtig gelesen habe, geht es sogar so weit, dass der Motor eigentlich sogar einen „falschen“ Sound hat, dieser aber auch in den Filmen falsch war und somit doch wieder richtig ist.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Sodele... vor lauter Faulsein habe ich weiter an den Probefahrten gebastelt.
Nun sind's 650 Stück, ihr findet die Codes für die Super7 wie gewohnt in meiner Garage.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Wie @X30 Trucase bereits richtig gestellt hatte, haben die DeLorian jeweils andere Austattungen und sind auch von innen völlig unterschiedlich (Forza Vista). Dann machen sie auch noch spezielle Geräusche, wenn man 88mph erreicht (141km/h).
Die Leute, die ich kenne und sich das Car Pack gekauft haben, sind jedenfalls begeistert und überzeugt. Natürlich sollte man Filme und Serien kennen um damit Spaß zu haben. Insofern ist aufgrund der Universal-Lizenz der Preis wahrscheinlich in Ordnung. Ich selbst hadere noch etwas...

Ich bin enttäuscht! Bei 88Mph passiert beim DeLorean eigentlich nicht viel und (auch) bei K.I.T.T haben die nicht mal das Fahrgeräusch richtig hinbekommen….der brummt 0815 vor sich hin….der Sensor vorne auch ohne Geräusch.

Geil dass es die Fahrzeuge gibt, aber es ist echt lieblos umgesetzt in meinen Augen. Und warum es 2 DeLoreans von 1981 hat und den aus BTTF2 nicht….aber ja.

Ist das Geld nicht wert in meinen Augen. So für 3-4 Euro wäre dies ok gewesen. Aber die Fans sind ja immer die dummen. 😅

DeluxeCapacitor

Frührentner
Also habe gestern noch einmal alles Fahrzeuge etwas genauer geprüft, der BTT2 Wagen ist ja auch dabei, aber eben, die Effekte bei 88Mph sind irgendwie witzlos, nicht mal ein Soundeffekt (Oder ich mache etwas falsch), da hat der Trailer in meinen Augen gelogen. K.I.T.T wie erwähnt kein original Fahrgeräusch, ist nur ein Skin.

Habe eine Rückerstattung beantragt und diese auch bekommen. Ist nicht viel Geld, aber da geht es mir um das Prinzip.

Es gab schon PC Mods für GTA wo die Zeitmaschine mehr konnte als dass. Wenigstens wenn man nicht im Rennen ist hätte man als Gag ja einen (Zeit-)Sprung simulieren können an einen anderen Ort auf der Karte. Aber wer erwartet Liebe wenn es nur ums Geld geht. :LOL:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Frage ich mich auch. Das können nur Vermutungen sein. Sicher gibt's hier und dort mal Cheater, auf dem PC gibt's immer wieder Lücken. Aber man kann auch ganz legal in die oberen 10.000 der Ruhmeshalle kommen. Dauert halt...

Oben