• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Khorny

Moderator
Team
Bleibt es bei diesem Update jetzt eigentlich durchgängig Nacht? Also grundsätzlich sieht es schon sehr toll aus, und ich liebe den neuen Wave Radiosender. Am PC lief es ohne Probleme. Forza Horizon 5 ist grafisch immer noch ein Brett, und ich staune wie viel Content seit meinem letzten Spielen dazugekommen ist. :cool:🤖

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ganz sweet, möchte ich mal sagen. Dreimal den DeLorian in leicht veränderter Version, Night Rider und ein Jurassic Design, welches ich selbst und hunderte andere Designer für div. Jeeps bereits nachgemacht haben.
Leider geil! Muss ich haben! :LOL:

X30 Trucase

Moderator
Team
Beim Jeep Wrangler-Design würde ich noch zustimmen, dass das wahrscheinlich ziemlich originalgetreu bereits hundertfach gemacht wurde, aber gerade die anderen Fahrzeuge mit ihren Applikationen sind alle einzigartig. Alleine das coole Cockpit mit den zwei Lenkgriffen von KITT ist doch edel.
Würde ich das Game noch spielen, würde ich vielleicht auch schwach werden.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Geil! Habe mich schon lange gefragt warum man da die Lizenzen nicht reinholt für diese ikonischen Fahrzeuge. Schade, nur Universal, denn es würde noch eine handvoll ikonische Filmautos geben:

- A-Team Van
- Turbo Interceptor
- Condorman Karre (Kennt den überhaupt jemand hier? :ugly:)
- Ecto 1
- Griswold Family Truckster
- Batmobil (1989)
- Truck mit Koboldkopf aus Rhea M
- Dumb & Dumber Dog Mobile

Aber nur schon wegen der Zeit Maschine müsste ich mal wieder FH5 spielen. BTTF ist schliesslich mein absoluter Lieblingsfilm!

Zarrooo

Jungspund
Puhh, 9€ für vier bessere Bodykits und einen besseren Skin finde ich schon... überzogen - gerade im vergleich zu den "normalen" Car Packs, die *wirklich* neues Autos enthalten haben.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Puhh, 9€ für vier bessere Bodykits und einen besseren Skin finde ich schon... überzogen - gerade im vergleich zu den "normalen" Car Packs, die *wirklich* neues Autos enthalten haben.
Wie @X30 Trucase bereits richtig gestellt hatte, haben die DeLorian jeweils andere Austattungen und sind auch von innen völlig unterschiedlich (Forza Vista). Dann machen sie auch noch spezielle Geräusche, wenn man 88mph erreicht (141km/h).
Die Leute, die ich kenne und sich das Car Pack gekauft haben, sind jedenfalls begeistert und überzeugt. Natürlich sollte man Filme und Serien kennen um damit Spaß zu haben. Insofern ist aufgrund der Universal-Lizenz der Preis wahrscheinlich in Ordnung. Ich selbst hadere noch etwas...

Altoid

Altenpfleger
Wie @X30 Trucase bereits richtig gestellt hatte, haben die DeLorian jeweils andere Austattungen und sind auch von innen völlig unterschiedlich (Forza Vista). Dann machen sie auch noch spezielle Geräusche, wenn man 88mph erreicht (141km/h).
Die Leute, die ich kenne und sich das Car Pack gekauft haben, sind jedenfalls begeistert und überzeugt. Natürlich sollte man Filme und Serien kennen um damit Spaß zu haben. Insofern ist aufgrund der Universal-Lizenz der Preis wahrscheinlich in Ordnung. Ich selbst hadere noch etwas...
Das hast Du gut erklärt

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Die Leute, die ich kenne und sich das Car Pack gekauft haben, sind jedenfalls begeistert und überzeugt.
Bis auf den Wrangler finde ich die Autos einfach klasse. 9,99€ sind schon ein Brett, aber wenn man den Spaßfaktor nimmt, passt das schon.
Das katapultiert mich in meine TV- und Kinozeit der 80er zurück, was an sich schon sehr geil ist.

Wer nicht kaufen, aber trotzdem fahren möchte, ich hab Super7 Probefahrten zu den DeLoreans und K.I.T.T. erstellt.

Oben