• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Habs jetzt gestern auch mal gespielt und finds eigentlich ganz cool. Hätt ich nicht gedacht. Achja der Ford von Colin McRae ist ja der absolute Cheatcode :D Fahr mit dem alles und gewinn immer mit 10-15sek Vorsprung :D Hab den nicht getunt. Lass den so wie ich den bekommen hab und der ist auf jedem Untergrund ein Beast :D

Sogar in den Drift Events hol ich mit dem 3 Sterne :D

Also ja Fazit ist ganz cool, mal was anderes aber irgendwie auch nicht so mega das krasse Addon. Aber besser als dieser Hot Wheels Müll....das war wirklich nen kompletter Reinfall...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hot Wheels fand ich jetzt auch nicht so mega. Veteranen kennen das bereits aus FH3. Rally Adventure habe ich komplett durch, inkl. aller Auszeichnungen. War besser als die meisten Horizon DLCs bisher, aber nicht ganz so gut wie Blizzard Mountain.
Leider leider viel zu kurz, trotz der Auszeichnungen/Accolades.

jan43

Frührentner
Hallo, die Rally Adventure ist bei mir auch komplett erledigt und mir hat das richtig gut gefallen! Ja es stimmt, das war irgendwo schon noch mehr von dem, was man schon im Hauptspiel hatte. Aber die Strecken gefallen und diese sind auch deutlich anspruchsvoller. Bei den Autos konnte man sich nicht mehr auf seine alten Lieblingskarren verlassen und das führt zum Ausprobieren und Neuentdecken.

Einer hatte ja schon gesagt, dass die Rennen gegen die sehr erfahrene KI viel einfacher geworden sind und man zeitlich erheblich vor der KI reinkommt, dass kann ich bestätigen.

Zur Zeit fahre ich einfach zum Spaß die Strecken nochmal im Rivalenmodus, wo leider bis auf Neo oder Nemec kaum Zeiten vom XBLS Club vorhanden sind.

In den einzelnen Klassen gibt es wieder Fahrzeuge, die top zu den Strecken passen. In der 700er Klasse abseits der Straßen finde ich aber den Sierra 700 fast schon übertrieben überlegen.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hätte auch gern noch ein paar mehr Zeiten gefahren, aber da fast alle in der Liste nur noch mit Civic und Sierra unterwegs sind, macht mir das mit den "normalen" Autos keinen großen Spaß mehr. Und nur mit den 2 OP Karren alle Strecken zu fahren ist mir tatsächlich etwas zu öde.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Interessant...
Nach langer Zeit fahre ich gerade einen Eliminator. So weit, so langweilig. Aber FH5 wäre nicht FH5, wenn's nichts besonderes geben würde:
Ich kann weder andere Fahrer herausfordern, noch weitere Fahrzeuge einsammeln, noch selbst herausgefordert werden. Wäre ja soweit cool, aber leider werde ich mitten im Spiel immer eliminiert. Aber von niemandem, sondern einfach so. "Du wurdest von eliminiert."
So macht das doch richtig Spaß... :cautious:

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
Interessant...
Nach langer Zeit fahre ich gerade einen Eliminator. So weit, so langweilig. Aber FH5 wäre nicht FH5, wenn's nichts besonderes geben würde:
Ich kann weder andere Fahrer herausfordern, noch weitere Fahrzeuge einsammeln, noch selbst herausgefordert werden. Wäre ja soweit cool, aber leider werde ich mitten im Spiel immer eliminiert. Aber von niemandem, sondern einfach so. "Du wurdest von eliminiert."
So macht das doch richtig Spaß... :cautious:
ging mir heute auch so, konnte allerdings vorher 2 mal die karre noch wechseln. als ich dann doch noch was besseres fand ging nichts mehr und kurz danach war ich raus.
toller sport :D

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Also liegt es nicht an mir...
Witzig ist ja auch, daß ein Ford Focus meinen Sohn im Bronco übelst abezogen hat. Fehler, Bug, Cheater? Keine Ahnung. Weiß nur, daß Eliminator so keine Laune mehr macht.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Der Eliminator hat noch nie Spaß gemacht. Und jedes Update bringt ein paar Bugs mit. So ist das Leben. Läuft bei anderen Spielen auch nicht besser.

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
du hast das falsch formuliert @Heidelborrow, es muss heissen "der eliminator hat MIR noch nie spass gemacht....."
wem was spass macht ist gott sei dank noch subjektiv zu werten in unserer gleichgeschalteten gesellschaft.

Oben