• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute Abend bin ich die meisten Rivalen Rennen (B) in Rally Adventure gefahren. Die Zeiten sehen (auch bei anderen) gut und realistisch aus.
Bei Tuning, Lackierungen & Autowechsel ist mir das Spiel aber rund 10x abgestürzt. Ärgerlich. Das muss besser werden!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das hat das Spiel eigenständig gespeichert... liegt im Ordner XBox auf Laufwerk C:
Interessant ist, daß ich nirgends eine Option finde, in der ich die Expansions deinstallieren kann.
Support war auch wenig hilfreich: "Deinstallieren Sie die Erweiterung, anschließend neu installieren.

Auf die Kachel mit dem Spiel gehen -> Menütaste -> Spiel und Add-Ons verwalten -> Alle deinstallieren oder
auf die Kachel mit dem Spiel gehen -> Menütaste -> Spiel und Add-Ons verwalten -> Menütaste ->
Installation verwalten -> Elemente auswählen

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Danke, aber da kann ich keine Installationen auswählen.
Ich befürchte, es hilft nur eine komplette Neuinstallation von FH5.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Letzter (verzweifelter) Versuch: Ich habe händisch die Erweiterung deinstalliert, dann nochmal neu installiert. Scheinbar klappt das nun...

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Der support hat geraten, ich solle in der XBox, bzw. im Store deinstallieren, das war dort aber nicht möglich.
Deswegen händisch mit einem uninstaller-Programm.

Heidelborrow

Nordisch by nature
So, nun habe ich auch endlich mal Zeit gefunden, den DLC etwas anzuspielen.
Und um es vorweg zu nehmen: Ich bin begeistert! :)

Eine neue abwechslungsreiche Karte, viele neue Herausforderungen (ich hab noch gar nicht alle freigeschaltet) und vor allem sehr gelungene neue Strecken. Ich habe mit Team Alex angefangen, also dem klassischen Rally-Ding und mich bis zum finalen Duell durchgekämpft. Nebenbei ein paar PR-Stunts mit erledigt und Pinata-Trucks zerstört.

Das hat mir alles sehr viel Spaß gemacht und ich brauchte dafür auch keine neuen Fahrzeuge oder Tunings. Die Auswahl ist ja aus dem Hauptspiel schon riesig. Man darf auch nicht vergessen, daß es sich "nur" um ein DLC handelt. Wer da also nach zig neuen Autos oder anderen großen neuen Features fragt, sollte nochmal nachdenken.

Von mir volle Punktzahl, die paar blöden Bugs werden sicherlich noch gefixed.

ziegenbock

Altenpfleger
So, nach rund 15 Stunden bin ich mit dem DLC durch (Urlaub ist schon was feines) und er hat mir gefallen. Es gibt zwar noch ein paar kleinere Bugs (falsche Beschreibungen, manchmal fährt man einfach durch einen Pinata Truck durch), aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. ich hätte nur gern längere Rennen. Meistens ist ja nach max. 3 schon Schluß. Wäre nett wenn es mal einen Ausdauer DLC geben würde mit längeren Rennen (so 15 bis 20 min).

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben