• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Hi Folx!

Im April soll es ein letztes Mal Fahrzeuge für FH5 geben.
Damit füllt sich die Garage auf sage und schreibe 900 Fahrzeuge!

Zum Start der Realms und dem Launch für die PS5 bekommen wir vier Neue.
2022​
Hennessey​
Mammoth 6x6​
2023​
Lamborghini​
Huracàn Sterrato​
2024​
Lamborghini​
Revuelto​
2018​
Lotus​
Exige Cup 430​

Ob die letztendlich was taugen... wer weiß. Aussehen tun sie schon einmal nicht schlecht.

Der DLC wird dieses Mal Nissan aus der Autokrise helfen, schätze ich. 4,99€ sollten die Autos schon wert sein.
1987​
Nissan​
Be-1​
1989​
Nissan​
Pao​
1989​
Nissan​
S-Cargo​
1991​
Nissan​
Figaro​

Wie es danach weitergeht? Keine Ahnung. Ich werde weiterhin Autos tunen, komisch anmalen, hier damit rumposen (hähähä) und neue Probefahrten erstellen.
Und sonst? Bisher hat mir FH5 dermaßen viel Spaß gemacht, daß ich weiterhin in Mexiko unterwegs sein werde, auch wenn ich mittlerweile jeden einzelnen Kaktus mit Vornamen kenne.

So long...
Pat

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Mahlzeit!

Ich habe hier ein seltsames Problem:
In der HotWheels Welt soll man ja aktuell den Blitzer "Nexus-Blick" mit 354,1km/h auslösen. Nun fahre ich mit meinem CLK in den Looping ein, ca. 385km/h. Aber wenn ich aus dem Looping rauskomme, "versinkt" der CLK in der Fahrbahn und bremst sich übelst runter.

HotWheelsBug.jpg

Habt ihr so ein Problem schon einmal gesehen?
Interessant ist, daß andere Loopings diesen Fehler nicht haben.

So long...
Pat

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Der ist zu flach und setzt auf. Den Blitzer von Süden mit dem Koenigsegg Jesko🖖😁 und am Besten nicht "anecken"

Zuletzt bearbeitet:

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Nein, ist er nicht... leider.
Aufsetzen könnte ich ja verstehen, aber auch andere Fahrzeuge versinken förmlich, zum Teil bis über den Radkasten. Auf jeden Fall ein seltsames Vorkommnis.

Klar, Jesko südlich geht immer. ;)

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Ich glaube ja, da täuscht die Optik (wie z.B. bei manchen Rennstarts man optisch über der Straße schwebt). Wenn ich mit Innenansicht solch ein Auto durch den Looping fahre, höre ich das Aufsetzen.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Das dachte ich anfangs auch.
Aber tatsächlich versinkt das Auto in der Fahrbahn. Aktuell gibt es bei mir wohl mehrere Probleme, seit dem letzten UpDate ruckelt FH5, wenn ich in der Freifahrt einen Kaktus wegfetze.
Beide Phänomene treten tatsächlich nur in der Freifahrt auf, wenn ich Rennen oder EventLabs fahre, ist alles ok.
Naja... bin gespannt, was die Franzosen im Forum rauslassen.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Mahlzeit!

Ich habe hier ein seltsames Problem:
In der HotWheels Welt soll man ja aktuell den Blitzer "Nexus-Blick" mit 354,1km/h auslösen. Nun fahre ich mit meinem CLK in den Looping ein, ca. 385km/h. Aber wenn ich aus dem Looping rauskomme, "versinkt" der CLK in der Fahrbahn und bremst sich übelst runter.

Anhang anzeigen 28621

Habt ihr so ein Problem schon einmal gesehen?
Interessant ist, daß andere Loopings diesen Fehler nicht haben.

So long...
Pat
Seit Anfang an.
Deswegen habe ich extra Tunings für diesen orangen Gummibahnenmist, erhöhtes Fahrwerk und maximale Gänge mit höchster Endspeed, ggf Spikes,.
Tunings mit dem man im Schlechtland oder Mexiko central eher wenig bis nix anfangen kann.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Welche Franzosen? :unsure:
Ein kleiner Freundeskreis von mir, die auch gerne über Spiele diskutieren... ;)
Ich nenne sie nur noch "Franzosen", auch wenn wir international sind.
Seit Anfang an.
Deswegen habe ich extra Tunings für diesen orangen Gummibahnenmist, erhöhtes Fahrwerk und maximale Gänge mit höchster Endspeed, ggf Spikes,.
Tunings mit dem man im Schlechtland oder Mexiko central eher wenig bis nix anfangen kann.
Joa, Tunings HotWheels habe ich auch extra, die funktionieren auch ganz annehmbar.
Aber es ist tatsächlich so, daß das Fahrzeug versinkt. Gestern Abend war der CLK auf einmal bis zum Heckflügel eingesunken, dann hat's ihn weggehauen.
Wahrscheinlich ist das ein kleines Portal in ein Paralleluniversum... :ROFLMAO:

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Bin etwas enttäuscht darüber, das Turn 10 keine neuen Aufgaben mehr rein Bringt. Die Fotoherausforderung gab es schon einmal. EXACT DIE GLEICHE....
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben