Pat Satanus
Pförtner des Altenheims
Hi Folx!
Im April soll es ein letztes Mal Fahrzeuge für FH5 geben.
Damit füllt sich die Garage auf sage und schreibe 900 Fahrzeuge!
Zum Start der Realms und dem Launch für die PS5 bekommen wir vier Neue.
Ob die letztendlich was taugen... wer weiß. Aussehen tun sie schon einmal nicht schlecht.
Der DLC wird dieses Mal Nissan aus der Autokrise helfen, schätze ich. 4,99€ sollten die Autos schon wert sein.
Wie es danach weitergeht? Keine Ahnung. Ich werde weiterhin Autos tunen, komisch anmalen, hier damit rumposen (hähähä) und neue Probefahrten erstellen.
Und sonst? Bisher hat mir FH5 dermaßen viel Spaß gemacht, daß ich weiterhin in Mexiko unterwegs sein werde, auch wenn ich mittlerweile jeden einzelnen Kaktus mit Vornamen kenne.
So long...
Pat
Im April soll es ein letztes Mal Fahrzeuge für FH5 geben.
Damit füllt sich die Garage auf sage und schreibe 900 Fahrzeuge!
Zum Start der Realms und dem Launch für die PS5 bekommen wir vier Neue.
2022 | Hennessey | Mammoth 6x6 |
2023 | Lamborghini | Huracàn Sterrato |
2024 | Lamborghini | Revuelto |
2018 | Lotus | Exige Cup 430 |
Ob die letztendlich was taugen... wer weiß. Aussehen tun sie schon einmal nicht schlecht.
Der DLC wird dieses Mal Nissan aus der Autokrise helfen, schätze ich. 4,99€ sollten die Autos schon wert sein.
1987 | Nissan | Be-1 |
1989 | Nissan | Pao |
1989 | Nissan | S-Cargo |
1991 | Nissan | Figaro |
Wie es danach weitergeht? Keine Ahnung. Ich werde weiterhin Autos tunen, komisch anmalen, hier damit rumposen (hähähä) und neue Probefahrten erstellen.
Und sonst? Bisher hat mir FH5 dermaßen viel Spaß gemacht, daß ich weiterhin in Mexiko unterwegs sein werde, auch wenn ich mittlerweile jeden einzelnen Kaktus mit Vornamen kenne.
So long...
Pat