• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Verständlich ist der Ärger über den Accountzwang aber schon. Trotzdem haben PS5-Spieler jetzt eben auch die Mögichkeit einen der besten Titel von MS auf ihrer Konsole spielen zu können. Da muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist.

Ich sehe das ganz entspannt und gehe von einer Win-win Situation aus. Am Ende profitieren auch die Spieler, denn online zusammen in einer Kolonne macht FH5 gleich noch mehr Spaß!

Heidelborrow

Nordisch by nature
Gibt es auf der PS5 nicht alle Inhalte, die es auch auf der Xbox/PC gibt?
Denn die Premium Edition enthält eben nicht alles, wie du sagst. Aber im PS Store sehe ich keine DLC? :unsure: Es gibt wie immer Car Packs, die später kamen und nicht in der Premium Edition enthalten sind.

Davon ab ist das Spiel aber einen Kauf wert. Es bietet sehr viele Möglichkeiten und verschiedene Rennen. Langeweile kommt da nicht auf.
Die Premium Edition enthält Hot Wheels und Rallye Abenteuer, das sind beides DLCs. Es entspricht der Ultimate Edition auf der Xbox. Die zusätzlichen Car Packs muß man auf der Xbox auch dazu kaufen.

XboX

Pförtner des Altenheims
Ist gerade am Downloden.. Fast 160GB mit Rally Adventure und Hot Wheels.🙈🙈🔥🔥.Hab mir Freitag extra freigenommen,da kann ich um 0.01Uhr direkt loslegen..👍👍

Heidelborrow

Nordisch by nature
Super. Wenn Du es wie @X30 Neo machst, bist Du am Wochenende mit dem Gröbsten durch. 😜
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Viel Spaß in Mexiko und vielleicht möchtest Du ja sonntags mal bei uns mitfahren.

XboX

Pförtner des Altenheims
Super. Wenn Du es wie @X30 Neo machst, bist Du am Wochenende mit dem Gröbsten durch. 😜
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Viel Spaß in Mexiko und vielleicht möchtest Du ja sonntags mal bei uns mitfahren.
Vielleicht liegt es auch daran das ich die Motorsportteile zu exzessiv gesuchtet hatte6+7+FM hab ich extrem gesuchtet. Vielleicht was Zuviel🙈🙈.. Auch wenn ich den Getto/Hippy Slang,also die extrem aufgesetzte Hippy Sprache in Horizon nicht absolut geil finde ,denke ich,das ich mit Teil 5 soviel Spaß habe,bis der Nachfolger kommt..Platin muss ich nicht zwingend haben,Hauptsache ich habe genug Spaß,am besten so 100+ Stunden🔥🔥🙏🙏

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Für die Platin müsste man wohl auch (wie bei der Xbox) einen Eliminator gewinnen (das Battle Royale bei FH5). Ist keine einfache Aufgabe!

Oben