Also Spiel schließen heißt Auf der XBox-Seite richtig auf die Spielkachel von Horizon 5 gehen, die Burgertaste (Starttaste) drücken und "schließen" auswählen. Dann sollte das eigentlich weg sein. Quickresume verwende ich bei Horizon 5 nie, weil ich da ständig irgendwelche Fehler habe.
Die Autos der Vormonate kann man erspielen (einige wiederholen sich) im Auktionshaus ersteigern und manche bekommt man auch per Wheelspin. Im Grunde finde ich das ja auch richtig. Die Leute, die seit Monaten sich die Autos erspielen, würden wohl nicht so glücklich sein, wenn sich die jeder für wenig Geld alle einfach kaufen könnte. Man muss halt genug Spielgeld haben und dafür muss man halt fahren
. Wenn man künstlerisch veranlagt ist, kann man auch mit Auto Designs oder Mustergruppen Geld verdienen, wenn diese auf Interesse stoßen
. Da macht es allerdings die Menge, die von anderen Spielen heruntergeladen, verwendet oder geliked wird.
Die Autos der Vormonate kann man erspielen (einige wiederholen sich) im Auktionshaus ersteigern und manche bekommt man auch per Wheelspin. Im Grunde finde ich das ja auch richtig. Die Leute, die seit Monaten sich die Autos erspielen, würden wohl nicht so glücklich sein, wenn sich die jeder für wenig Geld alle einfach kaufen könnte. Man muss halt genug Spielgeld haben und dafür muss man halt fahren