Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich teste es die Tage nochmals aus und gebe nochmals laut.
Nicht neu instaliert, aber ewig nicht mehr gestartet (XOX). Nach dem Start hing ich dann immer in den Synchronisation drin und es ging nicht weiter. Dachte das ist ein Bug und hab wieder beendet. Bis ich das dann mal hab laufen lassen und es hat tatsächlich über 20 Minuten mit der Synchromisation gedauert bis es durch war. Problematik startet nicht/verzögert wird mit dem letzten Update in Verbindung gebracht (?), die meisten de- und neuinstallieren wieder. Das scheint es zu beheben. War auch kurz dvor...Gestern wollte ich es endlich tun und FH4 anspielen. Das Spiel war ebreits auf der HD, sämtliche Patches und Updates installiert.
Hab das Spiel dann gestartet. Der Bildschirm war schwarz. Nun gut, irgendwann kam mal ein Tönchen raus, dann wieder Schwarz.
Nach geschlagenen 5 Minuten (!!!) war ich noch nicht im Spiel drinnen und hab es dann frustiert beendet. Geht das immer so lang?
Spiele auf der XOX
Hi @Rhyno , die Auktion ist gerade zu Ende gegangen, du hast "nur" 5 der 8 Autos bekommen (zum Mindestgebot)
2 sind durch Sofortkauf weg, davon 1 kurz vor Autkionsende und beim letzten hat dich jemand 1 min vor Feierabend überboten
ich hab ne Idee, wie wir das besser machen...![]()
Hab jetzt auch um die 80 % gelöst. Die anderen sind nicht auffindbar. Teilweise musst du da dein Auto genau drauf abstimmen und 20 bis 30 mal vor und zurückspulen. Aber alle die ich gefunden habe konnte ich auch erledigen mit Geduld und Spucke.@Semi Silesian
Ich habe auch einige Einflusstafeln bzw. Schnellreisetafeln noch nicht.
Sogar in einem Eisenbahntunnel kann man eine der Tafeln finden.
Es gibt bei dem Spiel so viel zu tun....![]()
Hab jetzt auch um die 80 % gelöst. Die anderen sind nicht auffindbar. Teilweise musst du da dein Auto genau drauf abstimmen und 20 bis 30 mal vor und zurückspulen. Aber alle die ich gefunden habe konnte ich auch erledigen mit Geduld und Spucke.