• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei einer Runde Querfeldein, ist er in einer Kurve einfach rechts vorbei und geradeaus in den Wald.
Könnte immer noch schreien vor lachen wenn ich dran denke.
Haha, ja solche Momente sind immer genial. Hab da auch schon oft gelacht in irgendwelchen Online-Rennen.

Zum Thema driften kann ich nur folgende kleine Tipps geben:
Solche Sachen wie Traktionskontrolle oder Stabilitätskontrolle komplett ausschalten. Manche Spiele (ich glaube auch FH4) bieten solche Helfer ja in den Einstellungen an. Teilweise sind solche Helfer auch automatisch aktiviert. Manuell schalten bringt auch extrem viel, denn dann kann man im 2. oder 3. Gang schön driften, wo die Automatik schon längst wieder einen neuen Gang eingelegt hätte. Wo dann die Leistung nicht mehr reicht zum driften. Und wenns doch mal eng wird, schaltet man wieder einen Gang runter. Heckantrieb eignet sich natürlich gut fürs driften, wobei ich mir schon einige Setups für Allrad gebastelt habe. Das geht mit ordentlich Leistung plus Turbo am besten (für mich zumindest).

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Hat jemand von euch schon die Topgear-Story gespielt ?
bei mir hängt sich nach dem Intro und dem ausrollenden gelben Auto das Spiel auf (nur Ladebildschirm vorhanden) :confused:

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Läuft bei mir auch nicht. Ist wohl mit dem letzten Update verkackt worden. Gibt laut Foren mehrere mit diesem Problem. Kann man nur abwarten.
habe es heute mit @Joe Cool Cobra und @GismoX getestet, hat man früher schon mal ein Kapitel oder mehrere gespielt , kann man nahtlos anknüpfen oder auch Kapitel wiederholen ( laut @Joe Cool Cobra ), will man aber komplett von vorn beginnen, dann funktioniert es nicht und endet mit kompletten Spielabsturz

GismoX

Foren-Gremlin
habe es heute mit @Joe Cool Cobra und @GismoX getestet, hat man früher schon mal ein Kapitel oder mehrere gespielt , kann man nahtlos anknüpfen oder auch Kapitel wiederholen ( laut @Joe Cool Cobra ), will man aber komplett von vorn beginnen, dann funktioniert es nicht und endet mit kompletten Spielabsturz

Wenn du TopGear startest, wähl mal das Kapitel aus. Es scheint nur das erste zu klemmen. Habe Nr 2 vorhin so mal gespielt.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Wenn du TopGear startest, wähl mal das Kapitel aus. Es scheint nur das erste zu klemmen. Habe Nr 2 vorhin so mal gespielt.
das Problem ist ich kann noch kein Kapitel auswählen, da ich bisher diese Event überhaupt noch nicht gespielt habe :) , aber vielleicht kann ich ja mal mit dir oder @Joe Cool Cobra das kapitel 1 fahren ohne vorher das Intro zu machen :)

Oben