• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Tag beginnt ja schon mal wieder gut... Ich könnte kotzen! Bekomme von der Turn 10 Community 2 Super Wheelspins geschenkt und was mache ich? Ich lösche die Nachricht mit der X-Taste, so wie ich das mit den täglichen Auszahlungen für meine Tunings, Lackierungen usw. auch immer mache. Hatte aber vergessen, dass man nicht X, sondern A bei dieser Aufforderung drücken musste. Jetzt sind die Wheelspins natürlich im Nirvana. Vielen Dank für die Benutzerfreundlichkeit, ihr Säcke! Spiele heute kein Forza mehr, die Lust ist mir erstmal vergangen.

Und scheiß auf den Bone Shaker! Das Ding existiert zwar im RL tatsächlich als Fan-Replika, aber es ist ein Spielzeugauto und gehört imo nicht auf echten Asphalt, sondern auf orangefarbene Plastikschienen. Das gilt ebenso für diesen Mist bei Forza Motorsport 7. Ein Warthog geht schon mal als Gimmick in Ordnung, aber bitte nicht mit noch mehr Spielzeug das Game zumüllen! Der rosafarbene Minirock und das Hühnerkostüm von heute früh haben mir schon wieder den Rest gegeben. :poop:

Moengel

Frührentner
Der Tag beginnt ja schon mal wieder gut... Ich könnte kotzen! Bekomme von der Turn 10 Community 2 Super Wheelspins geschenkt und was mache ich? Ich lösche die Nachricht mit der X-Taste, so wie ich das mit den täglichen Auszahlungen für meine Tunings, Lackierungen usw. auch immer mache. Hatte aber vergessen, dass man nicht X, sondern A bei dieser Aufforderung drücken musste. Jetzt sind die Wheelspins natürlich im Nirvana. Vielen Dank für die Benutzerfreundlichkeit, ihr Säcke! Spiele heute kein Forza mehr, die Lust ist mir erstmal vergangen.

Und scheiß auf den Bone Shaker! Das Ding existiert zwar im RL tatsächlich als Fan-Replika, aber es ist ein Spielzeugauto und gehört imo nicht auf echten Asphalt, sondern auf orangefarbene Plastikschienen. Das gilt ebenso für diesen Mist bei Forza Motorsport 7. Ein Warthog geht schon mal als Gimmick in Ordnung, aber bitte nicht mit noch mehr Spielzeug das Game zumüllen! Der rosafarbene Minirock und das Hühnerkostüm von heute früh haben mir schon wieder den Rest gegeben. :poop:
Ja da mß ich dir auf jeden Fall Recht geben mit den Hot Wheels Fahrzeugen(y) In Horizon kann ich das irgendwie noch gerade so akzeptieren. Schließlich springen die Kiste hier auch 300m weit überschlagen sich und fahren weiter ;) Horizon ist halt ne Spaßveranstaltung ;) Die Mischung passt. Das weiß man vorher und akzeptiert das soweit.
Aber in Forza Motorsport haben meiner Meinung die Hot Wheels Fahrzeuge und auch Drift Events nichts verloren. Schließlich spricht hier der Hersteller selbst von einer ziemlich realitätsnahen Fahrsimulation.....und jetzt wird doch der Krams implementiert. Gut, es ist für lau, von daher will ich jetzt nicht groß meckern. Ich frag' mich auch wo die Hot Wheels Fahreuge eigentich fahren sollen in FM7....aber schauen mer mal. Wird sicher in der Forzathon Herausforferung mit eingebunden werden. Man wird nicht drum herum kommen damit zu fahren, genau wie die ständigen Drift Veranstaltungen ...."holen Sie 6000 Punkte in nur einer Runde in einem......."

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja da mß ich dir auf jeden Fall Recht geben mit den Hot Wheels Fahrzeugen(y) In Horizon kann ich das irgendwie noch gerade so akzeptieren. Schließlich springen die Kiste hier auch 300m weit überschlagen sich und fahren weiter ;) Horizon ist halt ne Spaßveranstaltung ;) Die Mischung passt. Das weiß man vorher und akzeptiert das soweit.
Aber in Forza Motorsport haben meiner Meinung die Hot Wheels Fahrzeuge und auch Drift Events nichts verloren. Schließlich spricht hier der Hersteller selbst von einer ziemlich realitätsnahen Fahrsimulation.....und jetzt wird doch der Krams implementiert. Gut, es ist für lau, von daher will ich jetzt nicht groß meckern. Ich frag' mich auch wo die Hot Wheels Fahreuge eigentich fahren sollen in FM7....aber schauen mer mal. Wird sicher in der Forzathon Herausforferung mit eingebunden werden. Man wird nicht drum herum kommen damit zu fahren, genau wie die ständigen Drift Veranstaltungen ...."holen Sie 6000 Punkte in nur einer Runde in einem......."
Verstehe ich jetzt nich so ganz, wieso die Drift-Events nichts in FM7 verloren haben sollen. meines Wissen nach sind Driftveranstaltungen ne ziemlich reale Angelegenheit und somit passend zu FM7. Was ich dagegen in real nicht kenne, sind einige Veranstaltungen im Online-Modus.
Allerdings interessieren mich persönlich, dieses Driftgedöns auch nicht wirklich.

Hot Wheels dürfte wohl auf Sponsoring beruhen und von daher muss man wohl damit leben, braucht die Kisten aber nicht nutzen.

Und ich hoffe mal sehr, dass nicht wieder eine Hot Wheels Erweiterung kommt, würg. :)

el Toddstar

Altenpfleger
Ja der Sprecher und auch die Musik wiederholt sich merklich oft.....das war besser in Horizon 3 ganz klar. Und sagt mal der Forzathon mit den 7.000.000 Fähigkeitspunkten?? Wie in aller Welt soll das gehen? Fahre schon alles mit dem voll ausgestatteten Ford Offroader....ein Ding der Unmöglichkeit. Und das zum Schluss, wenn man schon 3 Sachen gemacht hat
das mit den fähigkeitspunkten hab ich schon gesehen wie das geht. ist echt schwer finde ich, immer mal nen drift, sprung oder zerstörung und viel gedult:rolleyes: bei der autobahn gibts über den tunneln ein schön weites feld mit hügeln zum springen und büsche zum zerstören. dort hab ich meinen highscore gemacht aber 7 mille hab ich auch noch nicht geschafft. ich fahre dazu
den bmw m3 FE auf offroad gemacht

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es gibt ein FE-Auto (weiss jetzt nicht mehr welches, muss mal nachschauen), da kann man den den Fähigkeitenmultiplikator auf 7 bringen. Dann ist man fast gar nicht mehr auf die Fähigkeitslieder warten. 7 Mio. Punkte dauern aber auch damit rund 1-2h.

Moengel

Frührentner
Verstehe ich jetzt nich so ganz, wieso die Drift-Events nichts in FM7 verloren haben sollen. meines Wissen nach sind Driftveranstaltungen ne ziemlich reale Angelegenheit und somit passend zu FM7. Was ich dagegen in real nicht kenne, sind einige Veranstaltungen im Online-Modus.
Allerdings interessieren mich persönlich, dieses Driftgedöns auch nicht wirklich.

Hot Wheels dürfte wohl auf Sponsoring beruhen und von daher muss man wohl damit leben, braucht die Kisten aber nicht nutzen.

Und ich hoffe mal sehr, dass nicht wieder eine Hot Wheels Erweiterung kommt, würg. :)
Bitte nicht falsch verstehen;) Ich find das ja alles ok in Horizon. Hot Wheels auf ner extra Insel mit Loopings und Sprungschanzen macht ja Laune und da gehören die Autos ja auch mit dazu. (y):) Aber in FM7 weiß ich nicht so ganz wo die fahren sollen ohne die Sprünge und Überschläge, das gehört doch so für die Kisten;)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Bitte nicht falsch verstehen;) Ich find das ja alles ok in Horizon. Hot Wheels auf ner extra Insel mit Loopings und Sprungschanzen macht ja Laune und da gehören die Autos ja auch mit dazu. (y):) Aber in FM7 weiß ich nicht so ganz wo die fahren sollen ohne die Sprünge und Überschläge, das gehört doch so für die Kisten;)
Nee, verstehe ich nicht falsch. Ich brauche solche Kisten in FM 7 auch nicht. :)

Mich hätte mehr dein Statement zu den Driftevents interessiert, aufgrund deiner Aussage darüber. :)

Oben