Der Tag beginnt ja schon mal wieder gut... Ich könnte kotzen! Bekomme von der Turn 10 Community 2 Super Wheelspins geschenkt und was mache ich? Ich lösche die Nachricht mit der X-Taste, so wie ich das mit den täglichen Auszahlungen für meine Tunings, Lackierungen usw. auch immer mache. Hatte aber vergessen, dass man nicht X, sondern A bei dieser Aufforderung drücken musste. Jetzt sind die Wheelspins natürlich im Nirvana. Vielen Dank für die Benutzerfreundlichkeit, ihr Säcke! Spiele heute kein Forza mehr, die Lust ist mir erstmal vergangen.
Und scheiß auf den Bone Shaker! Das Ding existiert zwar im RL tatsächlich als Fan-Replika, aber es ist ein Spielzeugauto und gehört imo nicht auf echten Asphalt, sondern auf orangefarbene Plastikschienen. Das gilt ebenso für diesen Mist bei Forza Motorsport 7. Ein Warthog geht schon mal als Gimmick in Ordnung, aber bitte nicht mit noch mehr Spielzeug das Game zumüllen! Der rosafarbene Minirock und das Hühnerkostüm von heute früh haben mir schon wieder den Rest gegeben.
Und scheiß auf den Bone Shaker! Das Ding existiert zwar im RL tatsächlich als Fan-Replika, aber es ist ein Spielzeugauto und gehört imo nicht auf echten Asphalt, sondern auf orangefarbene Plastikschienen. Das gilt ebenso für diesen Mist bei Forza Motorsport 7. Ein Warthog geht schon mal als Gimmick in Ordnung, aber bitte nicht mit noch mehr Spielzeug das Game zumüllen! Der rosafarbene Minirock und das Hühnerkostüm von heute früh haben mir schon wieder den Rest gegeben.