• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

smartyone

Rentenbezieher
hat bei euch die Restauration des letzten Scheunenfund also der mit dem Schlosskauf verbundene auch solange gedauert ? Wird irgendwie nicht fertig die Karre.

Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
Moin
Habe ein Problem mit dem Erfolg °Rennkunst und Krempel°.
Ich habe alle 15 Autos bei mir in der Garage die man finden konnte, aber die Anzeige steht bei 93%.
Muss man wirklich erst das "Edingburgh Castle" für 15 Mio. gekauft haben für den Erfolg?
Das letzte Auto kam mit dem Frühling, das war der Ford GT.
Gruß
ralle
das Problem hab ich auch und hab ein bißchen Frau Google gefragt.

Der Fehler ist bekannt, Turn 10, weiß aber nicht woran es liegt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. So ähnlich stand es auf der Seite von windowscentral

Moengel

Frührentner
das Problem hab ich auch und hab ein bißchen Frau Google gefragt.

Der Fehler ist bekannt, Turn 10, weiß aber nicht woran es liegt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. So ähnlich stand es auf der Seite von windowscentral
Die letzten Scheunenfunde haben bei mir auch lange gedauert mit der Restauration. Aber irgendwann wars fertig und der Erfolg gleich gemeldet. Da hatte ich wohl mal Glück gehabt 👍

Moengel

Frührentner
Danke für die Info. Gut zu wissen dass es diesmal fix geht. Ich hänge ja praktisch einen Tag hinterher Dank login Bug bei MS:mad: bevor ich weiter Zeit verschwende, gibt's ein spezielles tuning zum download für den Capri damit man da schnell alles abgeregelt hat? Danke für Info

Moengel

Frührentner
Der Boneshaker läuft ja richtig gut. Hat mich echt gewandert. Ich hab dieses Ding gehasst beim horizon 3 hot wheels weil die kiste nur rumgerutscht ist und die Reifen haben durchgedreht :mad: aber hier in Horizon 4 ist echt ok. Ist das die gleiche Kiste oder ist die 50Jahre Edition anders?

Oben