• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jo, mit dem #185 Porsche 959 auf S2 gepimt und im ersten Anlauf 307,6 m geschafft. Anlauf genommen vom Startpunkt des Außenbezirk Querfelein Rennens.

Hätte ich mit anderen Dingen so wenig Probleme ,als mit dem Springen.

ich schaffe es einfach nicht, die 3 Sterne in den Driftzonen zu bekommen Lediglich drei Zonen habe ich drei Sterne bisher. Auch nach dem hundersten Versuch in einer Zone fehlen am Ende immer ein paar Punkte, paar Tausend natürlich. :(

Und dann lese ich meiner Statistik,unter dem Reiter Rekorde, längster Drift: 7.087,04 m, weitester Sprung: 1334,20 m,schaffe es aber nicht, in einer Driftzone 45.000 Punkte für den dritten Stern zu holen. Ich glaub ich geh ins Wasser.
LOL! Nicht den Mut verlieren! Erstens: Im Winter kannst du Drift vergessen. Zweitens: Du hast doch das Formula Drift-Autopaket? Dann ein beliebiges Auto davon auf X tunen und ab geht die Luzie! Allerdings nur auf trockenen Straßen. Auch wenn es wie ein Widerspruch erscheint: Man braucht Grip auf trockener Strecke um das Auto unter Kontrolle zu behalten. Alles Übungssache, aber ich bin auch kein Crack im driften. Das ist oftmals Gedulds- und Glückssache, bis man den perfekten Lauf hat. Also lieber mal Pause machen und später nochmal versuchen. Das kann Wunder wirken.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Danke. :)
Ja klar, das Driftpaket habe ich, aber damit bin ich schlechter im driften als mit anderen Autos. Dann muss ich das mal tun, mit auf X tunen. Nee, aufgeben tu ich nicht, aber es ist schon schwer für mich, besonders erst recht, wenn ich ein paar auf meiner FL sehe, die kaum besser sind als ich, aber von denen weiß, dass sie Top Fahrer sind. Da wundert mich dann nicht mehr, dass ich nix gebacken bekomme, wenn selbst die Pro's die 3 Sterne nicht packen, noch nicht. :)

Denke ich versuche es mal mit dem Wheel, vielleicht kann ich damit besser driften, einen Versuh ist es wert, auh wenn ich von Forza und Wheel, alles andere als begeistert bin. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Danke. :)
Ja klar, das Driftpaket habe ich, aber damit bin ich schlechter im driften als mit anderen Autos. Dann muss ich das mal tun, mit auf X tunen. Nee, aufgeben tu ich nicht, aber es ist schon schwer für mich, besonders erst recht, wenn ich ein paar auf meiner FL sehe, die kaum besser sind als ich, aber von denen weiß, dass sie Top Fahrer sind. Da wundert mich dann nicht mehr, dass ich nix gebacken bekomme, wenn selbst die Pro's die 3 Sterne nicht packen, noch nicht. :)

Denke ich versuche es mal mit dem Wheel, vielleicht kann ich damit besser driften, einen Versuh ist es wert, auh wenn ich von Forza und Wheel, alles andere als begeistert bin. :)
Super! Dann wünsche ich mal Gute Fahrt! Vielleicht begegnet sich man mal irgendwann im Multiplayer! Do. und Fr. sind wir mit dem Club meistens online mit Headset unterwegs...

Seb007

Kaffeefahrtpendler
das muss man einem doch sagen dass man die 7.000.000 Punkte für den aktuellen Forzathon in "einer" Sitzung erreich muss(n)
ich könnt grad an die Decke gehen:mad:

Moengel

Frührentner
das muss man einem doch sagen dass man die 7.000.000 Punkte für den aktuellen Forzathon in "einer" Sitzung erreich muss(n)
ich könnt grad an die Decke gehen:mad:
Das steht bei der Aufgabe nicht dabei, sondern nur im Netz. Trotzdem, was bedeuted eigentlich in einer Sitzung. Darf ich zwischendurch nicht mal ausschalten? Oder ein anderes Spiel zocken? Ich glaube diesmal können die mich grad hinten rum heben:mad: Nächstes mal lese ich genau was alles zu tun ist, bevor ich den Forzathon beginne:mad:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Jo, so sieht es wohl wirklich aus, denn gerade hat bei mir der Zähler wieder von vorne angefangen. Dachte eigentlich, es wäre ne Saison- und keine Tagesaufgabe.

Moengel

Frührentner
Jo, so sieht es wohl wirklich aus, denn gerade hat bei mir der Zähler wieder von vorne angefangen. Dachte eigentlich, es wäre ne Saison- und keine Tagesaufgabe.
Also mit dieser Aktion macht sich der Forzathon nicht gerade sehr beliebt. Ich glaube da überlegt sich jeder 3x in Zukunft dieses Event zu starten für lächerliche 100punkte welche ich in 4 Live Events (40min) ohne große Probleme locker hole

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja, ist schon ein Witz, dass sie dies nicht dabei schreiben. Da machste 6 millionen, musst arbeiten gehen und am nächsten Tag, alles auf Anfang. Klares No go! (n)

Moengel

Frührentner
Ja, ist schon ein Witz, dass sie dies nicht dabei schreiben. Da machste 6 millionen, musst arbeiten gehen und am nächsten Tag, alles auf Anfang. Klares No go! (n)
Die Begeisterung ist mit dieser Nummer echt dahin(n). Normal hätte ich schon längst wieder 3 Stunden Forza am laufen, aber heute fehlt mir die Motivation:(. Schaue lieber den Sport 1 Talk zu unserer tollen Nationalmannschaft:ROFLMAO:

Oben