• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Britney Beers

Drink me baby one more time
@All:
Gestern bin ich einem fiesen Glitch aufgesessen, der mir spontan 8.5 Millionen Credits und einen Schub von 80!! Level brachte. Ich habe auf der Map gesehen, dass jemand ein Teamrennen für dieses sagenhafte superlange Straßenrennen eröffnet hat und Mitfahrer sucht. Also bin ich rein. Wir starteten das Rennen. Er blieb hinter mir. Bin extra langsam gefahren, weil ich dachte, der will mich eh nur von der Piste schubsen. Plötzlich, so nach knapp ner halben Minute war das Rennen beendet, ich hatte gewonnen und o.g. Summen bekommen. Das muss irgendein Glitch gewesen sein den der Typ da nutzte. Hab jetzt knapp 10 Mille. Warte aber noch auf das ganz dicke Schloß für 15.

Im übrigen.. 80 Wheelspins, davon waren gefühlt 20 gut (100.000+cr oder ein Auto) der Rest war Müll (Klamotten, Emotes, Hupen...).

Na hoffentlich gerätst du da nicht in einen Strudel, wenn dieser Glitcher womöglich später für sein Tun sanktioniert wird. Echt blöd, wenn man ungewollt in sowas reingerät. Bei solch komplexen Spielen finden die Leute fast immer wieder Wege... Nur wenn er das ein paar mal gemacht hat und irgendwann Creditsmilliardär ist, wo ist dann noch der Anreiz?! Und jeder weiß dann auch wo die absurden Spieleränge dann so kurz nach Release herrühren. Vor allem so etwas dann auch noch auf Youtube zu posten.:unsure: Der Kerl spielt wahrscheinlich deshalb so gerne Forza, weil er dort virtuell auf den Straßen ganz viele seiner Freunde treffen kann: Pfosten :giggle:

LG

Alex.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Na hoffentlich gerätst du da nicht in einen Strudel, wenn dieser Glitcher womöglich später für sein Tun sanktioniert wird. Echt blöd, wenn man ungewollt in sowas reingerät. Bei solch komplexen Spielen finden die Leute fast immer wieder Wege... Nur wenn er das ein paar mal gemacht hat und irgendwann Creditsmilliardär ist, wo ist dann noch der Anreiz?! Und jeder weiß dann auch wo die absurden Spieleränge dann so kurz nach Release herrühren. Vor allem so etwas dann auch noch auf Youtube zu posten.:unsure: Der Kerl spielt wahrscheinlich deshalb so gerne Forza, weil er dort virtuell auf den Straßen ganz viele seiner Freunde treffen kann: Pfosten :giggle:

LG

Alex.
Brauchst nur nach Don Joewon Song zu schauen. Ob der da wirklich unredlich handelt, weiß ich nicht, auf jeden Fall schon auffällig. Bei dem muss der Tag doch 48 Stunden haben um so nen hohen Level zu erreichen, in gerade mal ner Woche. Jedenfalls habe ich da beim googlen gesehen, dass es da bei YT wohl ein paar Videos gibt, wie man schnell Kohle bekommt.

Und dann schaut mal man bei dem in den Creativ Hub in Horizon, dann wird man staunen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Brauchst nur nach Don Joewon Song zu schauen. Ob der da wirklich unredlich handelt, weiß ich nicht, auf jeden Fall schon auffällig. Bei dem muss der Tag doch 48 Stunden haben um so nen hohen Level zu erreichen, in gerade mal ner Woche. Jedenfalls habe ich da beim googlen gesehen, dass es da bei YT wohl ein paar Videos gibt, wie man schnell Kohle bekommt.

Und dann schaut mal man bei dem in den Creativ Hub in Horizon, dann wird man staunen.

Also bitte, hier nichts gegen Don Jeoewon Song aus Korea! Der Typ hat es einfach drauf! Er spielt ausschließlich die Forza Horizon Reihe und hat es auf diesem Wege tatsächlich zu etwas gebracht (Twitter)! Der Typ ist ein Kumpel von Travis Pastrana, mal ganz nebenbei erwähnt! Er liebt und lebt dieses Spiel durch und durch! Seine Lackierungen sind genial, seine Tunings exzellent. Er hat einfach enormes Potenzial an Wissen über das Spiel, was uns Nomalspielern verschlossen bleibt. Trotzem kann man auch das noch toppen!
Ja, zugegeben, solche Influencer verhelfen dieser Spielereihe zu einem unglaublichern kommerziellen Erfolg. Es sind eben diese totalen Enthusiasten, die einem sagen, ich bin zwar momentan der Beste, aber es könnte immer Spieler geben, die in meine Nähe kommen und es mit etwas gutem Willen schaffen könnten, um mich zu schlagen! Das ist die DNA von Forza Horizon 4: Versuche besser zu sein als alle anderen, oder spiele das Spiel einfach nur alleine oder mit Freunden zum Spaß und habe einfch nur Freude am Fahren daran!

Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hab doch geschrieben, dass ich nicht weiß, ob er da was türkt. Ich kenne weder den Song, noch den Pastrana. Schaue auch so gut wie keine YT-Videos, nutze auch kein Twitter.
Na ja, finde die Lackierungen von dem nicht so toll. Da war meine Begeisterung bei anderen Designern weitaus höher, ist aber eh Geschmacksache. Bist du bekannt, reicht ein rotes Quadrat und du bist der Held, beim Normalo fragt man was die Sche*** soll.
Irgendwo bekomme ich auch mit, wie die Kiddies solchen Youtubern huldigen.

Trotzedem ist e erstaunlich, wie man fast fünfhundert Levelstufen in einer Woche schaffen kann. Habe 7 Tage und 18 Stunden Spielzeit und bin gerade mal auf Level 200 angekommen. Okay, davon muss ich natürlich noch die Zeit vom Lackieren abziehen. Aber ist schon heftig was der da abzieht. Ist der Hartz 4 Empfänger oder wird der fürs Spielen bezahlt.

Sicherlich gibt es Leute die extrem gut sind, keine Frage.
Aber wenn ich hier lesen muss, dass es da Glitches gibt, die einem in ein paar Sekunden 8,5 Mios einbringen, darf man sich schon mal Gedanken machen, wenn man auf so nen Typen trifft. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja, der ist halt krass! Aber er kann ebenso wie Gamerscoreking Stallion83 von seinem Hobby mehr als gut leben. Influencer nennt man diese Typen heute. Mein Sohn ist selber auf dem Weg so einer zu werden. Was habe ich bloß falsch gemacht!? :ROFLMAO:

devshack

Jungspund
Sagt mal, legen ein Großteil der FH4 Spieler im Online Modus ihr Gehirn vorher irgendwo ab? Gibt ja das Season Rennen wo man 6 Spieler gegen 6 NPCs antreten muss und es nur um den Team Sieg geht. Wieso wird man da immer absichtlich von den eigen Teamspieler gegen Hindernisse gedrängt oder am Checkpoint vorbei. Kapieren die nicht das dies ein Team-Wettkampf ist?!? Die NPCs lachen sich ins Fäustchen weil wir uns selber gegenseitig fertig machen. Am liebsten würde ich bei den *biep* aus dem TV gesprungen kommen und so richtig *biep* gggrrrrrrrrrrrrr .....

Moengel

Frührentner
Leute, ich hab gerade den wöchentlichen Forzathon in Horizon 3 abgearbeitet. Ja was soll ich sagen. Auch wenn es jetzt gleich Proteste hagelt......;)
Horizon 3 ist für mich immer noch die Nummer 1 der Serie! Das Game ist mir einfach zugänglicher. Mehr auf mich zugeschnitten. Da ist schon mal die schier unendliche Auswahl an Musiksendern mit vielen Titeln und der eigene Radiosender......die riesige Map und nicht zuletzt diese stänigen täglichen Herausforderungen. OK, man kann es ja ignorieren aber irgendwie denkt man es geht was verloren, man verpasst was usw. Ja und Hot wheels und Blizzard einfach geniel. Die Map umfangeicher, aber nicht überladen. Alles Stück für Stück je nach Fortschritt...es passt irgedwie. Wie gesagt, ich will Horizon 4 nicht schlecht machen, das ist top. Aber Horizon 3 ist Bahnbrechend (y)bedenkt man dass es ja auch schon 2 Jahre alte ist.....

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Leute, ich hab gerade den wöchentlichen Forzathon in Horizon 3 abgearbeitet. Ja was soll ich sagen. Auch wenn es jetzt gleich Proteste hagelt......;)
Horizon 3 ist für mich immer noch die Nummer 1 der Serie! Das Game ist mir einfach zugänglicher. Mehr auf mich zugeschnitten. Da ist schon mal die schier unendliche Auswahl an Musiksendern mit vielen Titeln und der eigene Radiosender......die riesige Map und nicht zuletzt diese stänigen täglichen Herausforderungen. OK, man kann es ja ignorieren aber irgendwie denkt man es geht was verloren, man verpasst was usw. Ja und Hot wheels und Blizzard einfach geniel. Die Map umfangeicher, aber nicht überladen. Alles Stück für Stück je nach Fortschritt...es passt irgedwie. Wie gesagt, ich will Horizon 4 nicht schlecht machen, das ist top. Aber Horizon 3 ist Bahnbrechend (y)bedenkt man dass es ja auch schon 2 Jahre alte ist.....
Horizon 3 hat gewiss Bereiche, die einfach besser gelöst sind, keine Frage. Mich nervt an FH4 gerade wieder einmal die fehlende Herausforderung und der Quatschkopp von Sprecher, der mir gerade wieder einmal weismachen will, ich sei Champion, obwohl ich nur Platz 4 erreicht habe. :cautious:

Moengel

Frührentner
Horizon 3 hat gewiss Bereiche, die einfach besser gelöst sind, keine Frage. Mich nervt an FH4 gerade wieder einmal die fehlende Herausforderung und der Quatschkopp von Sprecher, der mir gerade wieder einmal weismachen will, ich sei Champion, obwohl ich nur Platz 4 erreicht habe. :cautious:
Ja der Sprecher und auch die Musik wiederholt sich merklich oft.....das war besser in Horizon 3 ganz klar. Und sagt mal der Forzathon mit den 7.000.000 Fähigkeitspunkten?? Wie in aller Welt soll das gehen? Fahre schon alles mit dem voll ausgestatteten Ford Offroader....ein Ding der Unmöglichkeit. Und das zum Schluss, wenn man schon 3 Sachen gemacht hat

Oben