• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich spiel es ja auch mittlerweile und find es ganz nett. Mehr aber auch nicht. Ich bin so froh, dass es im Gamepass ist und ich es nicht gekauft habe. Nicht falsch verstehen, es ist nicht schlecht, aber hat für mich eher den Charakter eines DLCs für Horizon 3. Zudem kann ich den genannten Kritikpunkten zustimmen.
Mir persönlich hat der dritte Teil irgendwie besser gefallen. Nichtsdestotrotz hab ich Spaß mit dem Teil. Ich glaube aber nicht, dass ich das Spiel so lang spielen werde, wie ich den dritten Teil gespielt habe.

Zumindest hab ich den Multiplayer freigespielt und werd mal demnächst zu Euch stossen.

EDIT: Auch wenn ich dafür geschlachtet werde, da gefällt mir sogar NfS Payback besser.... Bisher....

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
so hab meine 7 Mio, aber was ein scheiß. Was soll ne wöchentliche Aufgabe wenn mans dann doch am Stück machen muss und es nicht mal in der Beschreibung dabei steht.
Und ich hab ich gestern noch tierisch geärgert weil ich am Abend ne 2 Mio Kombi verkackt habe, hätte ich gewusst dass die Punkte heute eh wieder weg sind häts mich nicht so gestört bzw. hätte ich das gestern so kurz vorm bett gehen wohl nicht mehr angefangen.

Aber Forza hatte wohl auch ein Mitleid mit mir, hab dann vor dem Versuch heute noch kurz nen Wheelspin gemacht und dort diesen Offroad Jeep mit dem Fähigkeiten Boost bekommen:giggle:

Ich werde mir also angewöhnen in Zukunft wohl immer vorher schon die Infos im Internet zu lesen.
hier eine Seite wo die Infos immer sehr schön beschrieben sind
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ende gut alles Gut:cool:

Moengel

Frührentner
7 Mio ist schon alleine knackig! Wie soll das jemand schaffen der sich gerade Forza zum ersten Mal gekauft hat.......Mal so gesehen. Der ist doch frustriert für die nächsten paar Wochen. 7 Mio über die ganze Woche wäre hart aber dennoch irgendwie ok. In einem Stück ist schlicht und ergreifend Müll. Ich hoffe die Jungs von Turn10 haben daraus gelernt

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Habe heute nochmal den Goliath-Event gestartet, diesmal nur 3 Runden und den Lambo Forza-Edition genommen und nach den 3 Runden hats geschnackelt :).
Obs jetzt nur an den "3" Runden oder dem Lambo gelegen hat, wer weis das schon. Blöd ist nur, das in der Beschreibung "... 3 oder mehr Runden..." steht.
Egal, es ist vollbracht und nen positiven Einfluss auf mein GS-Konto hatte es auch :)
Anhang anzeigen 861

Gruss
ralle

Seb007

Kaffeefahrtpendler
In einem Stück ist schlicht und ergreifend Müll. Ich hoffe die Jungs von Turn10 haben daraus gelernt

nicht dass es doch jemand falsch versteht, man muss die 7 Mio nicht mit einer Kombi erreichen sondern nur in einer Sitzung. Am besten geht man dazu in den Solo-Modus weil nicht dass das Spiel auf einmal die online Sitzung wechselt/verliert und man wieder von 0 beginnt.
In der Sitzung kann man dann so lange zocken bis man die 7 Mio zusammen hat.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei mir waren die 7 Mio in ca 30 Minuten erledigt. Da ich immer mal auf dem Flugplatz mit dem M6 Forza Edition "grinden" gehe, habe ich an der Stelle einfach den Land Rover Series III als Forza Edition genommen. Das ging recht schnell. Das man das in einer Session machen muss ist allerdings wirklich ungünstig. Und hätten sie ruhig mit hinschreiben können. Aber bei den #Forzatons ging es mir bisher öfters so das ich googlen musste, was eigentlich gemeint ist. Immer sehr einfach und kurz übersetzt. Auch schon bei FH3.
Trotz allem, mir macht es noch immer echt Spaß. Und die verschiedenen Jahreszeiten sehen super aus. :)

@ralle01
Habe dir doch geschrieben das es mit einem FE Auto gemacht werden muss. :)

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich spiel es ja auch mittlerweile und find es ganz nett. Mehr aber auch nicht. Ich bin so froh, dass es im Gamepass ist und ich es nicht gekauft habe. Nicht falsch verstehen, es ist nicht schlecht, aber hat für mich eher den Charakter eines DLCs für Horizon 3. Zudem kann ich den genannten Kritikpunkten zustimmen.
Mir persönlich hat der dritte Teil irgendwie besser gefallen. Nichtsdestotrotz hab ich Spaß mit dem Teil. Ich glaube aber nicht, dass ich das Spiel so lang spielen werde, wie ich den dritten Teil gespielt habe.

Zumindest hab ich den Multiplayer freigespielt und werd mal demnächst zu Euch stossen.

EDIT: Auch wenn ich dafür geschlachtet werde, da gefällt mir sogar NfS Payback besser.... Bisher....
Wäre es nicht im GamePass gewesen, hätte ich es mir gar nicht geholt, zumal ich ja FH3 noch gar nicht durchgespielt habe. Ich muss aber auch sagen, dass FH4 auf Dauer einfach zu wenig bietet. Es sind immer die selben Rennen, mit immer der selben blöden KI. Ok, Multiplayer muss ich nochmal ausprobieren. Macht sicherlich mehr Spaß. Aber dieses Drumherum, mit den Quatschköpfen im Hintergrund, den ewig selben Liedern und den unsäglichen Wheelspins... nee, auf Dauer ist das nichts für mich. Schade dass man den ganzen Quatsch nicht abschalten kann! :rolleyes:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Habe eben eine Saison-Veranstaltung gefahren, wo man auf Schwierigkeitsgrad Experte mit einer Limousine drei Rennen gewinnen muß. Habe ich auch geschafft und mich schon auf den SuperWheelSpin gefreut, wurde aber am Ende erstaunlicherweise nur Zweiter! :oops::rolleyes:
Kann mir jemand sagen, wieso?

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
@AlterZockherr
Ich hatte das "Problem" auch schon im Herbst Event. Bei mir war es so, dass KI Mitfahrer doppelt mitgefahren sind und dementsprechend auch die jeweiligen Punkte für die Platzierung einkassiert haben. Musst mal auf die Namen schauen in der Übersicht. Ich habe das teilweise so gelöst (letztes Rennen wenn es knapp geworden wäre) das ich die Namen fies raus gekegelt habe wenn die mehrmals auf den vorderen Plätzen starteten, sodass die dann weit zurück gefallen sind. In letzter Zeit waren zwar auch Namen doppelt drin aber die sind so dämlich gefahren das es keinen Handlungsbedarf gegeben hat für mich. Blöd so zu fahren aber es ging nicht anders. Bin teilweise Rennen 3-4x gefahren bis ich erkannt habe warum ich trotz 1. Platz nicht gewonnen habe.
Hoffe das fixen die bald. in normalen Rennen ist die KI nicht doppelt vertreten mit dem selben Namen. In den Saison Events schon.

Oben