• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

ChrisBave

Neuankömmling
Hat Jemand schon den Saison PR Stunt „The Great Ridge“ mit 285 Metern geschafft ? Scheitere irgendwie mit jedem Auto. Und bei den Cars ohne Winterreifen eier ich mir richtig einen ab :)

ChrisBave

Neuankömmling
Ja der Sprecher und auch die Musik wieerholt sich merklich oft.....das war besser in Horizon 3 ganz klar. Und sagt mal der Forzathon mit den 7.000.000 Fähigkeitspunkten?? Wie in aller Welt soll das gehen?

Schau da mal unten :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hat einer was „erarbeitet“. Ich habe es mit anderer Methode in 90 minütiger Arbeit selbst geschafft....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja der Sprecher und auch die Musik wiederholt sich merklich oft.....das war besser in Horizon 3 ganz klar. Und sagt mal der Forzathon mit den 7.000.000 Fähigkeitspunkten?? Wie in aller Welt soll das gehen? Fahre schon alles mit dem voll ausgestatteten Ford Offroader....ein Ding der Unmöglichkeit. Und das zum Schluss, wenn man schon 3 Sachen gemacht hat
Die 7 Mio. Fähigkeitspunkte sind sogar in rund einer Stunde machbar. Der alte Land Rover aus dem Forzathon-Shop ist dazu ideal geeignet. Man sollte aber in alle Vorteilspunkte investieren, damit u.a. der Multiplikator lange aufrecht erhalten bleibt. Dann in der Gegend zwischen Leuchtturm und dem Windpark im 3. Gang über die Felder heizen und dabei immer schön driften, Mauern einreissen und kleine Bäume fällen. Fertig! :)

devshack

Jungspund
@ Moengel
du hast in vielen Punkten Recht, vom Style der Karte finde ich zwar das Schottland realistischer Rüber kommt als das Australien dafür bin ich vom Winter enttäuscht, wo ist der Blizzard Sturm aus Blizzard Mountain hin? Es gibt ja nur noch paar verirrte Schneeflöcken als Wintersturm, das FH3 Addon war einfach nur genial, da haben die diesmal viel verschenkt. Auch hat FH4 nach wenigen Stunden gefühlt schon alles verschossen, viel zu schnell ist die Map mit Symbolen zu gepflastert, das müsste viel langsamer gehen.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Mal ne Frage an alle Horizon 4 Fahrer die den Erfolg „Erfolgsernte“ schon haben.
Wie habt ihr das gemacht? Ich habe heute ein Rennen beim Goliath erstellt, 4Runden mit dem Land Rover aus dem Forzathon Winter. Fertig gefahren, Credits und Erfahrung bekommen, aber nicht den Erfolg. Habe ich was falsch gemacht?
Gruss
ralle

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Und sagt mal der Forzathon mit den 7.000.000 Fähigkeitspunkten?? Wie in aller Welt soll das gehen? Fahre schon alles mit dem voll ausgestatteten Ford Offroader....ein Ding der Unmöglichkeit.

Hm, ich habe dafür etwa eine halbe Stunde gebraucht. Erledigt mit dem Land Rover Series III Forza Edition auf dem Flugplatz. Fahrhilfen aus, driften, zerstören, springen dann kommen die Punkte von ganz alleine. Die Vorteilspunkte sollten aber verteilt werden auf alles am besten. Mit einem Nicht-FE Auto dauert das halt sicher nur länger. Und Radio anschalten (wenn aus geschaltet) für Fähigkeitslieder.

Edit @ralle01
Es muss ein Forza Edition Auto sein. Drei Runden reichen auch, habe das mit dem Alfa Romeo Quadrifoglio FE gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Moengel

Frührentner
Die 7 Mio. Fähigkeitspunkte sind sogar in rund einer Stunde machbar. Der alte Land Rover aus dem Forzathon-Shop ist dazu ideal geeignet. Man sollte aber in alle Vorteilspunkte investieren, damit u.a. der Multiplikator lange aufrecht erhalten bleibt. Dann in der Gegend zwischen Leuchtturm und dem Windpark im 3. Gang über die Felder heizen und dabei immer schön driften, Mauern einreissen und kleine Bäume fällen. Fertig! :)
Danke für den Tipp. 60 minuten..... wenn man geübt ist! 4x ein life event dauer 40min und bringt 120punkte. Aber die Sucht irgendwas nicht abgeschlossen zu haben ist wohl größer. Ich muß es machen;)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja der Sprecher und auch die Musik wiederholt sich merklich oft.....das war besser in Horizon 3 ganz klar. Und sagt mal der Forzathon mit den 7.000.000 Fähigkeitspunkten?? Wie in aller Welt soll das gehen? Fahre schon alles mit dem voll ausgestatteten Ford Offroader....ein Ding der Unmöglichkeit. Und das zum Schluss, wenn man schon 3 Sachen gemacht hat
Ist überhaupt kein Problem, muss einfach nur Fahren, ein paar Fähigkeitsketten hinlegen, am besten mit 5fach Multiplikator. Habe den Landrover aus dem Forzathon, der hat noch FE Boni, dass Ding etwas gepimt und kreuz und quer über die Map. Am Besten noch ein paar Fähigkeitspunkte vergeben und das Ding für 25 FP nehmen, wo du erst beim zweiten Crash, auf Null gesetzt wirst.
Je nachdem hast in ner Stunde ne MillionenPunkte zusammen, oder wenn du kettest auch in zehn Minuten.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hat Jemand schon den Saison PR Stunt „The Great Ridge“ mit 285 Metern geschafft ? Scheitere irgendwie mit jedem Auto. Und bei den Cars ohne Winterreifen eier ich mir richtig einen ab :)
Jo, mit dem #185 Porsche 959 auf S2 gepimt und im ersten Anlauf 307,6 m geschafft. Anlauf genommen vom Startpunkt des Außenbezirk Querfelein Rennens.

Hätte ich mit anderen Dingen so wenig Probleme ,als mit dem Springen.

ich schaffe es einfach nicht, die 3 Sterne in den Driftzonen zu bekommen Lediglich drei Zonen habe ich drei Sterne bisher. Auch nach dem hundersten Versuch in einer Zone fehlen am Ende immer ein paar Punkte, paar Tausend natürlich. :(

Und dann lese ich meiner Statistik,unter dem Reiter Rekorde, längster Drift: 7.087,04 m, weitester Sprung: 1334,20 m,schaffe es aber nicht, in einer Driftzone 45.000 Punkte für den dritten Stern zu holen. Ich glaub ich geh ins Wasser.

Oben