• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Jo, kann gut sein. Da kann sich der Typ ja dann auf Youtube damit brüsten, wie gut er ist. Vielleicht glitcht er auch bei anderen Dingen. Hier wundern sich einige, dass sie keinen Fortschritt beim fotografieren machen und der hat da zigtausende Downloads der 11 Fotos. Hat wohl ebenso viele Kiddie-Follower auf YT, durch die er selbst mit nem weißen Adler auf weißem Grund tausende Downloads generieren könnte.

Für mich ein ganz klares No go, glitchen, wenn es bewusst und zielgerichtet vollzogen wird.

@Pepe , bist, vermutlich, wohl genau die Blaupause von diesem Typ da gefahren. Irgendwie habe ich das was gesehen auf YT mit 8,5 Millionen Cr, glaube ich mal. Guck mir so was aber erst garnicht an.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Für mich ein ganz klares No go, glitchen, wenn es bewusst und zielgerichtet vollzogen wird.

Das unterschreib ich gerne. Fühlt sich auch irgendwie nicht so prall an. Hätte die 80 Level lieber selbst erspielt. Lieber habe ich nur Level 100 aber dafür echt als 140+ und davon vieles geglitchted.

Die Sache mit den Fotos, da bin ich ein bissel enttäuscht. hatte mir so als Spielidee überlegt, dass ich gerne ein Autofotograf werden will. Jetzt rückt und rührt sich mein Level überhaupt nicht. Dafür verkaufe ich ab und an Designs ganze 2x :cool::p.

Egal, die 100€ für die "rundumsorglosglücklich Version" haben sich gelohnt. Gestern Abend hatten wir im Seniorenkonvoi viel spaß. Und mal wieder merkte ich, dass ich kein guter Fahrer aber ein zufriedener Fahrer bin, dank der tollen .. ach einfach alles toll..

h0lly1

Frührentner
Ka. Hab da gestern mal kurz Rein geguckt. Da waren n paar colle Oldtimer. Aber die Sprengen mein Budget noch um einiges

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ach okay. N Porsche Fan
Derzeit meine Passion - ja..
Aber lieber fahre ich Autos, die ich im RL auch selbst gefahren bin.
Audi Quattro
Ford Capri
Manta A
Manta B
Ascona B
Kadett C
Honda Civic Type R
Citroen C4
Mini

Nen Porsche bin ich nie im RL gefahren. Aber mit irgendwas muss man ja bei über 400 Autos anfangen.

Danach kümmere ich mich um die American Muscles klar gibt's davon dann auch Fotos.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hallo zusammen,
bin längere Zeit untätig hier bei den Senioren gewesen, jedoch ist FoHo4 mal endlich wieder ein Game das mir richtig Spaß macht und das ich gerne zusammen mit anderen Spielen würde. Vor allem suche ich Mitstreiter für die MP Rennen. Wäre geil ein Team zu haben indem man alle Fahrer kennt und dann gemeinsam auf die gewerteten Rennen zu gehen. Hätte da jemand Lust/Interesse? Falls ja würde ich mich freuen, wenn ihr mich adden würdet: DON XONE

Grüße
Daniel

Schau doch mal hier vorbei.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben