• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Jetzt, wo der Streckeneditor verfügbar ist, können Freunde und alle die mir (X30 Neo) als Ersteller folgen, unter folgenden Veranstaltungen wählen, die ich erstellt habe (zu finden am Startpunkt unter "Eigene Veranstaltungen"):

1. Startpunkt: Moorhead Windfarm, Rundstrecke. Meine Strecke heißt The Autobahn und sollte mit einem schnellen Auto gefahren werden (Anything goes, Straßenrennen)
Das Rennen geht über 2 Runden und führt einen ausschließlich über die Autobahn. Dauer ca. 8-15 Minuten, je nach Klasse.

2. Startpunkt: Horizon-Festival, Sprint. Meine Strecke heißt Festival Rally und wird mit einem Modern Rally Car gefahren (Dirt Rennen, Asphalt und etwas Schotter)
Das Rennen geht über 3 Runden und dauert mit einer B-Klasse ca. 12 Minuten.

3. Startpunkt: Derwent, Staubecken, Sprint. Das heißt Downhill Rally. Es geht mit einem Retro-Rally Car den Berg über den Steinbruch runter zum See und geht dann noch ein Stückchen über die schlammige Uferstraße. Das Rennen ist kürzer als alle anderen und dauert ca. 8-10 Minuten.

4. Startpunkt: Colossus. Mein Rennen heißt Fast & Furious. Die Strecke ist 48,2km lang, sehr schnell und führt über die Autobahn nach Edinburgh. Zurück geht es über die Küstenstraße und dann schnelle Landstraßen entlang, zum Ziel am Horizon Festival. Das Rennen (Straße, Anything goes) dauert mit einer S2 Klasse ca. 15 Minuten.

Viel Spaß beim ausprobieren! Bei allen Rennen gibt es in kürzerer Zeit verhältnismäßig mehr XP und Credits als bei den konventionellen Forza-Events, wie z.B. der Goliath-Strecke.
sehr geil, werde ich testen, danke für deine Mühe mit Beschreibung und erstellen(y)

Moengel

Frührentner
Sag mal Leute, irgendwas geht doch da schief....um endlich die fehlenden Blitzer und Gefahrenschilder problemlos mit 3 Sterne abzuschließen holt man sich am besten ein Lambo Aventador FE ist ja bekannt. Hab ich im Auktionshaus auch bekommen. Die Dinger kosten bzw gehen im Normalfall mit 20.000CR weg, also unbezahlbar. Jetzt popen da immer wieder kurzfristige Auktionen auf mit Startgebot 50.000 und Sofortkauf ca.1.000.000CR also durchaus bezehlbar:) aber man muß halt sehr schnell sein, sonst ist das Ding weg. Jetzt hatte ich das Glück gestern Abend gleich 2 davon zu bekommen. Natürlich komplettt durchgetunt X999 usw. Die Kisten sind doch gefaket oder? Verkäufer war immer der gleiche.......ok, es geht habe damit jetzt relativ schnell die Gefahrenschilder abgeklappert.......aber das ist doch beschiss. Oder wie läuft das. Das können doch nur irgendwelche kopien sein:unsure:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Jetzt, wo der Streckeneditor verfügbar ist, können Freunde und alle die mir (X30 Neo) als Ersteller folgen, unter folgenden Veranstaltungen wählen, die ich erstellt habe (zu finden am Startpunkt unter "Eigene Veranstaltungen"):

1. Startpunkt: Moorhead Windfarm, Rundstrecke. Meine Strecke heißt The Autobahn und sollte mit einem schnellen Auto gefahren werden (Anything goes, Straßenrennen)
Das Rennen geht über 2 Runden und führt einen ausschließlich über die Autobahn. Dauer ca. 8-15 Minuten, je nach Klasse.

2. Startpunkt: Horizon-Festival, Sprint. Meine Strecke heißt Festival Rally und wird mit einem Modern Rally Car gefahren (Dirt Rennen, Asphalt und etwas Schotter)
Das Rennen geht über 3 Runden und dauert mit einer B-Klasse ca. 12 Minuten.

3. Startpunkt: Derwent, Staubecken, Sprint. Das heißt Downhill Rally. Es geht mit einem Retro-Rally Car den Berg über den Steinbruch runter zum See und geht dann noch ein Stückchen über die schlammige Uferstraße. Das Rennen ist kürzer als alle anderen und dauert ca. 8-10 Minuten.

4. Startpunkt: Colossus. Mein Rennen heißt Fast & Furious. Die Strecke ist 48,2km lang, sehr schnell und führt über die Autobahn nach Edinburgh. Zurück geht es über die Küstenstraße und dann schnelle Landstraßen entlang, zum Ziel am Horizon Festival. Das Rennen (Straße, Anything goes) dauert mit einer S2 Klasse ca. 15 Minuten.

Viel Spaß beim ausprobieren! Bei allen Rennen gibt es in kürzerer Zeit verhältnismäßig mehr XP und Credits als bei den konventionellen Forza-Events, wie z.B. der Goliath-Strecke.

Bin bis jetzt 1 und 2 gefahren, wobei mir die 2 besonders Spass gemacht hat 👍
Gruss
ralle

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe wieder 3 neue Strecken entworfen:

5. Startpunkt: Glenn Rannoch, Hügelstraße - Sprint. Meine Strecke heißt Highland Trollface, geht 3 Runden durch die Highlands und ist ein Grip-Rennen. Anything goes.

6. Startpunkt: The Meadows, Sprint (gleich links von der Titan Strecke). Name: Scotland Rally. Es ist eine Straßen-Rennserie und geht 2 große Runden rund um Arthur's Seat. Anything goes.

7. Startpunkt: Broadway, Dorf - Rundstrecke (das Dorf im Süden). Strecke heißt Long Trail Rally und ist ein Dirt-Rennen. Die Strecke auf Asphalt, Sclamm, Kies und Schotter, ist stolze 47,7 km lang und geht quer über die ganze Map! Man braucht mit einem S2 Rally Auto ca. 20 Minuten. Wer es gemütlicher mag: Anything goes.

Viel Spaß und keep on racing! :cool:

Moengel

Frührentner
Man verdient schneller Forzathonpunkte, wenn man statt Fähigkeitspunkte zu grinden, jeden stündlichen Forzathon macht. :LOL:
Die haben's tatsächlich gefixt(y) Man kann jetzt das Event und auch das Fahrzeug wechseln. Punkte bleiben bestehen. Hat sich unser Gemecker doch gelohnt;)(y)EIne Woche für 5 Mille häppchenweise ist machbar und etwas stressfreier:)(y)

smartyone

Rentenbezieher
Sag mal Leute, irgendwas geht doch da schief....um endlich die fehlenden Blitzer und Gefahrenschilder problemlos mit 3 Sterne abzuschließen holt man sich am besten ein Lambo Aventador FE ist ja bekannt. Hab ich im Auktionshaus auch bekommen. Die Dinger kosten bzw gehen im Normalfall mit 20.000CR weg, also unbezahlbar.

also für 20.000 nehm ich 50 Stück oder mehr......:):cool:

Moengel

Frührentner
Das Belohnungssystem vom Forzathon verstehe ich nicht so ganz. Belegt man den 1.Platz der Serie gegen "Sehr erfahrene" Drivatare gibt's nen Nissen von 1971 (y)
Belegt man den 1.Platz der Serie gegen "expert" Drivatare gibt's ne Hupeo_Oo_O Irgendwann gibts als Maximum Gewinn noch ne Leggins:mad:

Oben