• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kleiner Tipp am Rande.
Bei dem heutigen #Forzathon habe ich entdeckt das der Porsche Panamera ein super XP Auto ist.
Ich weiß nicht ob es an meinem Setup liegt oder am Auto ansich, aber 95% der Sprünge sind Känguru Sprünge (also mit dem Hinterrad zuerst landen) und wenn nicht, ist es eine Bruchlandung.
Beides gibt jeweils 1100 Punkte und addiert sich sehr schnell. Vollzogen habe ich das ganze natürlich südlich vom Flughafen und parallel dazu. Nicht schneller als 120-150 km/h und höchstens 3. Gang.
Dazu noch etwas driften und zerstören. Und die Fähigkeitskette ist im nu voll.

Schnappkehle

Frührentner
Ich hab gestern endlich mal das 2. Festival eröffnet und konnte dann endlich auch meine Fahrzeuge aus den DLC "kaufen".
Gibt's da eigentlich nen Trick, um Frustresistent Autos zu kaufen? Also nicht eins sondern mehrere nacheinander? Ich meine es ist ja toll, das Auto nach dem Kauf noch 10 Minuten anzuschauen, aber kann man das nicht beschleunigen? Ich habe mindestens 2 Stunden gebraucht, bis alle Autos aus den DLC, in Standardfarben noch nichtmal mit Sonderdesigns, in der Garage standen! Das ist doch fast schon was für den "Frechheiten" Thread

ralle01

Frührentner
Sponsor
Gibt's da eigentlich nen Trick, um Frustresistent Autos zu kaufen? Also nicht eins sondern mehrere nacheinander? Ich meine es ist ja toll, das Auto nach dem Kauf noch 10 Minuten anzuschauen, aber kann man das nicht beschleunigen? Ich habe mindestens 2 Stunden gebraucht, bis alle Autos aus den DLC, in Standardfarben noch nichtmal mit Sonderdesigns, in der Garage standen! Das ist doch fast schon was für den "Frechheiten" Thread

Moin
Das unterschreibe ich Blind :autsch:
Das ist für mich so ziemlich das ärgerlichste an dem Spiel, vor allem wenn man sich nicht sofort die Autos holt und sie dann mühsam einsammeln muss.
MMn gibt es da nichts, um diesen Vorgang des kaufens zu beschleunigen.
Gruß
ralle

Schnappkehle

Frührentner
Moin
Das unterschreibe ich Blind :autsch:
Das ist für mich so ziemlich das ärgerlichste an dem Spiel, vor allem wenn man sich nicht sofort die Autos holt und sie dann mühsam einsammeln muss.
MMn gibt es da nichts, um diesen Vorgang des kaufens zu beschleunigen.
Gruß
ralle

HRMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hoffentlich wird das in Forza 7 wieder besser! Oder Threadgerecht in 2 Jahren bei FH4.

Das ging mir bei Forza 6 schon tierisch auf die Nüsse, man jedesmal wieder in das Autohaus wechseln musste, nachdem ein Auto gekauft wurde. Aber das wird ja in Horizon 3 auf die Spitze getrieben....

Ab wann kann man eigentlich bei #Forzathons mitmachen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich frage mich eigentlich nicht, warum man die Autos nur einzeln und nicht in Paketen dem Fhurpark zufügen kann, sondern warum sie nicht gleich sofort nach Kaufbestätigung dort landen? :ugly:

Droplexx

Nur mal zur Info, vielleicht gibt es den ein oder anderen den es interessiert.

Wer nicht Monatelang Credits farmen möchte um sich mal ein teureres Auto zu kaufen bei Forza Horizon 3.
Man bedenke wie lange man Rennen fahren muss um sich z.B. ein Auto für 5 oder gar 10 Millionen Credits kaufen zu können. Tuning-Kosten usw. nicht eingeschlossen.
Dann kauft man sich das Traumauto für 10 Millionen und ist sofort wieder für Wochen pleite. Weil wieder neues Geld angehäuft werden muss.
Die Logik verstehe ich bis heute nicht von Forza. Langzeitmotivation ok. Aber das ist viel zu lange.
Und ich bin jemand der gerne alle oder fast alle Autos besitzt. Einfach der Abwechslung alleine schon.

Ich habe durch Zufall entdeckt, dass es bei MMOGA die Möglichkeit gibt Credits zu kaufen. Von 10 Millionen bis rauf zu 100 Millionen.
Das ganze wird dann per Auktionshaus abgewickelt. Ich habe es interessehalber auch ausprobiert.
Ich kaufe dann lieber so ein "Geldpaket" als Microsoft für die Gutscheine extra noch Geld in den A... zu blasen. Um teure Autos zu besitzen und zu fahren.
Das einzige was ihr dafür braucht ist ein bzw mehrere HE Autos. Ich habe dafür den (hässlichen) MG ersteigert und damit den "Deal" vollendet.

Forza Horizon 3 Credits - FIFA Coins, WoW Gold kaufen, Game Key Deals – MMOGA

ralle01

Frührentner
Sponsor
Nur mal zur Info, vielleicht gibt es den ein oder anderen den es interessiert.

Wer nicht Monatelang Credits farmen möchte um sich mal ein teureres Auto zu kaufen bei Forza Horizon 3.
Man bedenke wie lange man Rennen fahren muss um sich z.B. ein Auto für 5 oder gar 10 Millionen Credits kaufen zu können. Tuning-Kosten usw. nicht eingeschlossen.
Dann kauft man sich das Traumauto für 10 Millionen und ist sofort wieder für Wochen pleite. Weil wieder neues Geld angehäuft werden muss.
Die Logik verstehe ich bis heute nicht von Forza. Langzeitmotivation ok. Aber das ist viel zu lange.
Und ich bin jemand der gerne alle oder fast alle Autos besitzt. Einfach der Abwechslung alleine schon.

Ich habe durch Zufall entdeckt, dass es bei MMOGA die Möglichkeit gibt Credits zu kaufen. Von 10 Millionen bis rauf zu 100 Millionen.
Das ganze wird dann per Auktionshaus abgewickelt. Ich habe es interessehalber auch ausprobiert.
Ich kaufe dann lieber so ein "Geldpaket" als Microsoft für die Gutscheine extra noch Geld in den A... zu blasen. Um teure Autos zu besitzen und zu fahren.
Das einzige was ihr dafür braucht ist ein bzw mehrere HE Autos. Ich habe dafür den (hässlichen) MG ersteigert und damit den "Deal" vollendet.

Forza Horizon 3 Credits - FIFA Coins, WoW Gold kaufen, Game Key Deals – MMOGA

Naja, im Prinzip ist das nichts anderes wie seinerzeit mit den FIFA-Coins fürs Ultimate Team.
Die konnte man auch bei dem bekannten Auktionshaus oder den Shops kaufen und hat dafür ne nutzlose Karte zum Kauf eingestellt.
Nur ist EA dagegen vorgegangen und hat sogar Accounts gesperrt, die auf diese Weise Coins erstanden haben.
Wird natürlich immernoch gemacht, aber ich würde es nicht nochmal machen. Ich hatte damals fürn Junior welche gekauft und habe fast 2 Wochen mit dem Kundendienst rumgemacht, bis die mir meinen EA-Account wieder geöffnet haben (war zum Glück ne einmalige Aktion mit dem kaufen).
Keine Ahnung, ob MS da ne Handhabe hat oder ob irgendwo im Kleingedruckten steht, dass das kaufen außerhalb von MS verboten ist.
Ich wäre aber vorsichtig, nichts das MS wegen sowas den Account zumacht :zwinker:.
Gruß
ralle

Droplexx

Ja das mag schon sein, ich möchte ja auch nicht jeden Tag so ein Geldpaket kaufen.
Ich habe eins gekauft und das reicht mir. Nun kann ich mir 2-3 teure Autos kaufen und dabei soll es auch bleiben.
Frei spielen möchte ich ja trotzdem noch etwas. Ich wollte mir nur dieses sinnlose und Zeitaufwendige Geld farmen verkürzen.

Man bekommt das Geld auch nicht durch einen Key oder ähnliches denn man dann im XBOX-Store einlösen muss. Wie es bei bei den Key-Shops ja üblich ist.
Sondern regulär über das Auktionshaus als Sofort-Kauf, indem irgend jemand dir das Auto zum Sofortkauf-Preis abkauft.
Ich sehe das ganz gelassen. War ja auch einmalig.

Ich finde es nur unfair und dämlich Monatelang zu fahren um Geld zu verdienen und sich dann davon ein 10 Mio Auto zu kaufen, um danach gleich wieder pleite zu sein.
Und alles wieder erneut fahren zu müssen um Geld für andere Autos oder Tuning zu verdienen. Das steht in absolut keinem Verhältnis.
Von der "vergeudeten" Zeit mal abgesehen.

:)

Oben