• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Trucase

Moderator
Team
Eine Frage:

Für den Erfolg "schnelle Runde" muss der Goliath mit einem Pagani Zonda R in max 6:30 min gefahren werden.
Ist damit die Strecke in Hauptspiel gemeint?
Wenn ja, fehlen mir ja nur ca 4:30....:nervous::shame:

Man muss ein bisschen aufpassen, denn man kann den Erfolg nicht gleich beim Spielen des Abschlußrennens holen, sondern muss diesen tatsächlich nachträglich als Rennevent, wenn es um Sterne geht, mit der Zeit schaffen, damit der Erfolg kommt.
Hatte mich nämlich gewundert, weil ich mit dem Zonda R schon während des Abschlußrennens auf 6:25 gefahren bin, aber der Erfolg nicht gewertet wurde. Konnte dann im individuell angepassten Rennen mit "Boost Jump"-Stunt nochmal zehn Sekunden mehr rausholen und mit dem Standard-Zonda R eine 6:15er-Zeit fahren. Gar nicht so schlimm.
Und wie Neo schon sagt, im Zweifelsfall die Replayfunktion nutzen.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mmmh, 6:33, sogar zwei Versuche hintereinander... Da muss ich nochmal ran.
Ich kann wohl einfach besser driften als heizen...:driver::keine Panik:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mmmh, 6:33, sogar zwei Versuche hintereinander... Da muss ich nochmal ran.
Ich kann wohl einfach besser driften als heizen...:driver::keine Panik:
Wie Truecase bereits sagte, die Stunts unbedingt gegen Boost-Jumps austauschen und wenn das nicht hilft mit Fähigkeitspunkten den ersten Platz in der Startformation kaufen!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Forzathon war diesmal recht easy. Nur hat es etwas genervt, dass man eine komplette Veranstaltung mit 4 Rennen beim Online-Abenteuer fahren musste, das hat etwas länger gedauert. Der Porsche rockt aber!

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Es gibt übrigens einen Bug im jetzigen #Forzathon beim Porsche Turbo S Event.
Nicht das ihr das Rennen x-mal fahrt und euch wundert warum der Erfolg + Auto nicht aufploppt.

Folgende "Extreme Streckenspielzeuge" gehen NICHT (obwohl sie in der auswählbaren Liste stehen):

• Lamborghini Sesto Elemento
  • Ferrari 599XX
  • M-Sport Bentley Continental GT3
  • Xbox Racing Ford Falcon FG X
  • F-TYPE Project 7 Horizon Edition
  • F-TYPE Project 7 Preorder Car

Alle anderen sollten gehen. Wählt also einen anderen aus.

miro12

Altenpfleger
Es gibt übrigens einen Bug im jetzigen #Forzathon beim Porsche Turbo S Event.
Nicht das ihr das Rennen x-mal fahrt und euch wundert warum der Erfolg + Auto nicht aufploppt.

Folgende "Extreme Streckenspielzeuge" gehen NICHT (obwohl sie in der auswählbaren Liste stehen):

• Lamborghini Sesto Elemento
  • Ferrari 599XX
  • M-Sport Bentley Continental GT3
  • Xbox Racing Ford Falcon FG X
  • F-TYPE Project 7 Horizon Edition
  • F-TYPE Project 7 Preorder Car

Alle anderen sollten gehen. Wählt also einen anderen aus.
Seltsam...ich habe die Blitzerzone Gestern mit dem Ferrari gemacht und den Porsche bekommen.....Merkwürdig

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Oben