X30 bbmarkbb
Frührentner
Ich habe mich Gestern auch ran gemacht um den Lamborghini zu bekommen. Aber der Reihe nach:
Fazit: 1 1/2 Stunden damit verbracht den selben Wagen den man schon hat zu erspielen und die Erkenntnis das es Leute gibt die 3x so weit mit dem Auto fliegen (wie auch immer die das machen). Aber ich war Erfolgreich! :top:
- Als erstes erstmal in der Garage geschaut ob ich den geforderten Mercedes habe. Ja er war da, ein Geländewagen in B; noch nagelneu weil unbenutzt.
- Also hin zur Rampe und einmal rüber; 2 Sterne gibt es bei 92m und 3 Sterne bei 168m (3 waren erforderlich).
- Neue PB blinkte auf; ein Stern 90m - na super da fehlen ja nur 78m.
- Eine bessere Anfahrt gesucht und noch mehrmals versucht, mehr als 2 Sterne mit 95m kam nicht raus. :shame:
- OK, also ein Update muss her. Zurück zum Festival Gelände und das leichteste und schnellste Update auf S1 gekauft und montiert.
- Zur Rampe, erster Versuch 132m, mmmh. :scratch:
- Anfahrt verlängert und mit dem Verkehr optimiert, mehr als 150m kam nicht zu Stande. :traurig:
- Zurück zum Festival Gelände und ein Setup selber montiert. Alles was den Wagen leichter und schneller macht wurde montiert.
- Wieder zurück zur Rampe und nach mehreren Versuchen kam ich auf maximal 166m. Mist ist es fehlen doch nur 2m!
issed:
- Dann habe ich mir mal die Bestenliste angesehen; der Beste hat mit dem selben Auto über 600m in Worten über sechshundert Meter geschafft. fuc.. it - wie machen die das? :respekt:
- Aber zum Glück konnte man das Setup von ihm runterlasen; nochmal etwas leichter (woher auch immer).
- Abermals zurück zur Rampe, nach 4-5 Versuchen 168,05m Yuhuuuuuuu :driver:
- Jetzt in die Garage um mir den Lamborghini anzuschauen.
- Da stand er dann, wunderschön im Forza Design, direkt neben dem selben Wagen weil ich ihn schon hatte. :autsch:
Fazit: 1 1/2 Stunden damit verbracht den selben Wagen den man schon hat zu erspielen und die Erkenntnis das es Leute gibt die 3x so weit mit dem Auto fliegen (wie auch immer die das machen). Aber ich war Erfolgreich! :top: