• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
ich hab genau damit ein problem, weil ich nicht weiß, was ich starten muß. ich fahre in die garage, dann stellt sich mein auto dahin, mein bester lamborghini war ein mit "959" eingestufter wagen. die andern sind mir nur so um die ohren gefahren,
gewinnen kann ich das nicht. von beschleunigugnsrennen ist kein wort da gestanden, sonderm´n was anderes.
Da haben sie sich im Spiel blöd ausgedrückt. Das sind aber die gemeinten Beschleunigungsrennen, die auf auf der Landebahn.
Für den regulären Erfolg muss man nur jeweils einmal mit einer Klasse gefahren sein. Man muss nicht gewinnen. Um zu gewinnen sollte man sich nicht mit den großen Klassen anlegen, da fahren meist nur Profituner um Geld zu grinden. Ich fahre dort am liebsten mit einem getunten Holden der C-Klasse. Mit den kleineren Klassen bekommt man netterweise auch Vorsprung und hat mit einem schnellen Auto (notfalls ein entsprechendes Tuning für hohe Geschwindigkeit laden) eine gute Gewinnchance. Muscle Cars sind dort immer leicht im Vorteil.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Im Windows Store sind noch einige neue Autos aufgetaucht die zusätzlich released werden sollen.
Zur Zeit sind sie wieder verschwunden, sollte sicher nicht "öffentlich" sein. :)

• 1965 Pontiac GTO
  • 1992 Toyota Supra 2.0 GT
  • 1996 HSV GTSR
  • 2014 Morgan 3 wheeler
  • 2017 Mercedes-AMG GT-R
  • 2017 Jaguar F-PACE S

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Logitech ist lediglich der Sponsor, wie zuvor Apex, Pennzoil, Hot Wheels usw.

Einen neuen Scheunenfund gibt's auch noch obendrein! Es ist der...
Sunbeam Tiger, ein V8 von Carol Shelby höchstpersönlich gebaut.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Im Spielehub sind jetzt 1500 Gamerscore zu sehen. Kurzzeitig waren auch die dazugehörigen Erfolge sichtbar.

Im neuen Add-On geht es in den Schnee nach Blizzard Mountain! Dort kann man sich dann die restlichen 500G holen. Aus den Erfolgen lässt sich schließen, dass es eine Meisterschaft, Bonustafeln, Gefahrenstellen, Löffellisten usw. geben wird.

Wann es kommt und was es kostet? Keine Ahnung, aber es hört sich spaßig an! :top:

X30 Trucase

Moderator
Team
Wann es kommt und was es kostet? Keine Ahnung, aber es hört sich spaßig an! :top:

Kommt am 13. Dezember, wird voraussichtlich € 24,99 EUR kosten, aber für Käufer beider DLCs gibt es einen Gesamtrabatt vonzusammen 15 Euro für beide angekündigten Erweiterungen. Also für Vorbesteller statt 50 Euro eben zusammen nur 35 Euro. (Ob die Aktion noch gilt, weiß ich nicht.)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Bis auf den Preis steht das alles schon auf der vorherigen Seite. ;-)

Der Scheunenfund fehlt zwar in der Auflistung, aber den kann man ja über das Achievement-Bildchen relativ einfach erraten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kommt am 13. Dezember, wird voraussichtlich € 24,99 EUR kosten, aber für Käufer beider DLCs gibt es einen Gesamtrabatt vonzusammen 15 Euro für beide angekündigten Erweiterungen. Also für Vorbesteller statt 50 Euro eben zusammen nur 35 Euro. (Ob die Aktion noch gilt, weiß ich nicht.)

Ich denke, der Preis wird eher bei 19,99€ liegen. Der Expansion Pass kostet ja regulär 34,99 Euro und bis zum 13.12. für Besitzer der Ultimate Edition 24,99€.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass UE-Besitzer insgesamt 50% Rabatt bekommen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich denke, der Preis wird eher bei 19,99€ liegen. Der Expansion Pass kostet ja regulär 34,99 Euro und bis zum 13.12. für Besitzer der Ultimate Edition 24,99€.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass UE-Besitzer insgesamt 50% Rabatt bekommen.

Danke.
Ich hab mich mit den Preisen ziemlich vertan, stimmt. Aber diese Reduktion gibt es auf jeden Fall für den Bundlekauf. Denn nach "Blizzard Mountain" wird es definitiv noch eine zweite Expansion geben, wahrscheinlich auch wieder mit 500 G und für etwa den gleichen Preis wie das erste Update.
Wenn also Neo eh zuschlagen will, sollte er das Sonderangebot für beide Teile berücksichtigen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Danke.
Ich hab mich mit den Preisen ziemlich vertan, stimmt. Aber diese Reduktion gibt es auf jeden Fall für den Bundlekauf. Denn nach "Blizzard Mountain" wird es definitiv noch eine zweite Expansion geben, wahrscheinlich auch wieder mit 500 G und für etwa den gleichen Preis wie das erste Update.
Wenn also Neo eh zuschlagen will, sollte er das Sonderangebot für beide Teile berücksichtigen.

Richtig, der Expansion Pass umfasst "2 Erweiterungen zum Vorzugspreis". Die 34,99€ statt Wasauchimmer (ich tippe auf 2x19,99€, können natürlich auch 2x24,99€ sein) für den Expansion Pass gelten afaik unbegrenzt, nur der zusätzliche 10€-Rabatt für UE-Käufer ist von Turn 10 als gültig bis zum 13.12.16 bestätigt.

Oben