Der Ferrari-Forzathon endet in 2 Tagen. Ich kann ihn diesmal wirklich empfehlen, eine Schnellreise überall hin ist allerdings von Vorteil. Man muss für den Ferrari 250 LM (z.Zt. 7 Mio. Credits wert) nämlich bei 50 Gefahrenschildern über eine Schanze springen. Ohne Schnellreise kann sich das lange hinziehen. Mit Schnellreise habe ich auf der Schanze in Byron Bay ca. 20 Minuten gebraucht. Einfach Anlauf, springen und sanft landen. Weite und Sterne sind egal, die Landung muss nur sauber sein. Am besten man zählt die Versuche mit, dann wird es nicht so schnell langweilig.
Das Onlinerennen kann man auf dem Parkplatz vom Flugfeld machen. Einfach ein Beschleunigungsrennen mit einem beliebigen Ferrari fahren und schon sind 100.000 Cr. eingesackt (egal ob man gewinnt oder nicht). Sehr witzig: Als ich auf dem Parkplatz ankam, standen ausschließlich Ferraris am Start. Forzathon scheint doch beliebter zu sein als ich dachte.
Dann noch schnell ein kurzes Rennen mit einem Ferrari als Löffelliste erstellt und schon sind zusätzliche 10.000 Credits verdient und man bekommt drei schöne Erfolge mit einem Diamanten.
Das Onlinerennen kann man auf dem Parkplatz vom Flugfeld machen. Einfach ein Beschleunigungsrennen mit einem beliebigen Ferrari fahren und schon sind 100.000 Cr. eingesackt (egal ob man gewinnt oder nicht). Sehr witzig: Als ich auf dem Parkplatz ankam, standen ausschließlich Ferraris am Start. Forzathon scheint doch beliebter zu sein als ich dachte.
Dann noch schnell ein kurzes Rennen mit einem Ferrari als Löffelliste erstellt und schon sind zusätzliche 10.000 Credits verdient und man bekommt drei schöne Erfolge mit einem Diamanten.
Zuletzt bearbeitet: