Da haben sie sich im Spiel blöd ausgedrückt. Das sind aber die gemeinten Beschleunigungsrennen, die auf auf der Landebahn.ich hab genau damit ein problem, weil ich nicht weiß, was ich starten muß. ich fahre in die garage, dann stellt sich mein auto dahin, mein bester lamborghini war ein mit "959" eingestufter wagen. die andern sind mir nur so um die ohren gefahren,
gewinnen kann ich das nicht. von beschleunigugnsrennen ist kein wort da gestanden, sonderm´n was anderes.
Für den regulären Erfolg muss man nur jeweils einmal mit einer Klasse gefahren sein. Man muss nicht gewinnen. Um zu gewinnen sollte man sich nicht mit den großen Klassen anlegen, da fahren meist nur Profituner um Geld zu grinden. Ich fahre dort am liebsten mit einem getunten Holden der C-Klasse. Mit den kleineren Klassen bekommt man netterweise auch Vorsprung und hat mit einem schnellen Auto (notfalls ein entsprechendes Tuning für hohe Geschwindigkeit laden) eine gute Gewinnchance. Muscle Cars sind dort immer leicht im Vorteil.