• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich denke mal, wer so richtig im Geld schwimmt, hat vermutlich etliche Autos auch verkauft, für die HE
Karren gibts ja meistens mehrere Millionen.......:smile:

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich finds klasse, das man bei FH3 eben nicht mit Cr zugeballert wird, war bei FM6 eklatant, hab da mittlerweile 380 Mios auffem Konto, echt zuviel...

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So ist das auch nicht gemeint. Wenn ich eine Meisterschaft fahre mit 5 Rennen und am Ende insgesamt 50.000 verdiene ist das Verhältnis halt eigenartig.
Auch ein gutes Beispiel ist das Goliath Rennen. 3 Runden gefahren insgesamt 30-40 Minuten und am Ende waren es auch nur 50-60.000 :Frage:

Ansonsten echt ein top Spiel, Bin ja erst neu dabei aber es macht echt Spaß. Alles in allem ein klasse Spiel aber der Geldpunkt ist in einem komischen Verhältnis.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn man alle Fähigkeiten freigeschaltet hat, geht das schneller mit dem Geld verdienen. Man hat dann auch ständig schnell 10 Stück zusammen und kann die Rennen extrem pushen. Außerdem bekommt man Rabatte für Autoteile oder einen kompletten Autokauf. Bei Autos die Millionen kosten, machen die Fähigkeiten dann doch schon eine Menge aus. Nur Geduld und brav alle Meisterschaften beenden, irgendwann hat dann jeder alle Fähigkeiten freigeschaltet. :smile:

Droplexx

Was extrem gut geht um schnell und einfach XP Punkte zu bekommen ist oben links neben dem Flugfeld in den Sandhügeln hin und her zu fahren und dabei zu springen zu driften usw.
Meine Höchstpunktzahl die ich bekommen habe waren über 500.000. Noch effektiver ist es wenn dabei Fähigkeits-Lieder laufen. In den Hügeln gibts auch einen Weitsprung den man dabei auch immer machen kann. Gibt extra Punkte. Hab das durch Zufall mitbekommen als ich mehrfach versucht habe den Weitsprung zu meistern. :smile:

X30 Trucase

Moderator
Team
Effektiver ist, wenn du dir einen geländegängigen Pick Up schnappst und etwas weiter südlicher dort fährst, wo Dry Reservoir steht. Da kannst du zwar nicht unbedingt springen, aber driften und Büsche und Bäume umfahren. Das geht teilweise noch schneller.
Und immer dran denken, bei 300.000 Skillpunkten aufzuhören, da man nicht mehr als drei Skillsterne auf einmal bekommt. Nützt also nichts, wenn du zwei Minuten brauchst, um ne Million zusammen zu kriegen (also rechnerisch 10 Sterne), die dann aber trotzdem nur drei auf einmal vergeben. Am besten geht das noch mit einem HE-Auto (ich hab da einen 3er-BMW) mit Zusatz-Drift-XP, denn der rutscht dir die Punkte nur so in die Tasche.

Droplexx

Und immer dran denken, bei 300.000 Skillpunkten aufzuhören, da man nicht mehr als drei Skillsterne auf einmal bekommt. Nützt also nichts, wenn du zwei Minuten brauchst, um ne Million zusammen zu kriegen (also rechnerisch 10 Sterne), die dann aber trotzdem nur drei auf einmal vergeben.

Danke für die Info. Wusste ich noch nicht :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Rennen mit Buggys von A nach B können auch extrem hohe Fähigkeitenketten bringen wenn man sauber fährt. Man darf nur nicht zurückspulen, sonst ist die Kette futsch. Vorteil an diesem Verfahren ist, dass man am Ende des Rennens auch noch zusätzlich Geld und EP verdient.

Oben