• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
mal eine Frage

Der nächste Forzathon startet bereits morgen (Sonntag):

Knappe Sache
Erzielen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug 50 Fast-Treffer, um 15.000 EP zu erhalten.

Grenzgänger
Erzielen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug 3 Sterne in 3 Blitzerzonen, um 100.000 CR zu erhalten.

Glühender Asphalt
Gewinnen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug ein Beschleunigungsrennen beim Autotreff, um den #17 Falcon FG zu erhalten.

Spielzeugausverkauf
10% Rabatt auf den Donkervoort GTO, Vantage GT12 und Ferrari FXX K.

Glühender Asphalt
Gewinnen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug ein Beschleunigungsrennen beim Autotreff, um den #17 Falcon FG zu erhalten.
was für ein Fahrzeug muß man da nehmen?

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sollte die Fahrzeugkategorie Extrem Track Toys sein. Also Wagen wie der Ariel Atom, Caterham R500, KTM X-Bow R, BAC Mono etc.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich war schon zig mal beim Autotreff am Flugplatz. Man soll dann "X" drücken um das Rennen zu starten. Habe oftmals 10 Minuten gewartet und niemand war online, egal welche Klasse. Mache ich was falsch?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich war schon zig mal beim Autotreff am Flugplatz. Man soll dann "X" drücken um das Rennen zu starten. Habe oftmals 10 Minuten gewartet und niemand war online, egal welche Klasse. Mache ich was falsch?
Vermutlich warst du gerade in der Mittagspause dort[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Sorry, der musste sein[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

X30 Trucase

Moderator
Team

Mit der RT-Taste kannst du dir die Spieler einblenden lassen. Wenn dahinter ein großes, stilisiertes D zu finden ist, sind es nur Drivatare. Fehlt das D, sind dort menschliche Spieler, und die fahren dann normalerweise schon mal ein Ründchen mit. Halt dann X und nicht Y drücken, um die Fahrt zu beginnen.

Droplexx

Mit dem Patch am Freitag wurden ja die HE Autos im Wheelspin getauscht. Heißt das das man die "alten" die jetzt nicht mehr dabei sind, nicht mehr bekommen kann? Da waren paar coole Kisten dabei. Habe eh nur 2 Stück, andere haben sicher den ganzen Fuhrpark voll und verkaufen die. Ich habe da irgendwie Pech bei dem Wheelspin. :traurig:

Neue HE Autos:
  • BAC Mono Horizon Edition
  • Chevrolet Corvette Z06 Horizon Edition
  • Lamborghini Countach LP5000 QV Horizon Edition
  • Mercedes C 63 AMG Coupé Black Series Horizon Edition
  • MG Metro 6R4 Horizon Edition
  • MINI Cooper S Horizon Edition
  • Subaru Impreza 22B STi Horizon Edition

X30 Trucase

Moderator
Team
Sind die "alten" jetzt nicht mehr verfügbar oder kommen die aufgezählten Wagen hinzu? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Autos rausnehmen. Wer aber noch "alte" hat, dürfte für diese im Auktionshaus ne ganze Menge Geld bekommen bald. Ich hab's seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt, darum weiß ich es nicht. Wie ist deine Quelle?

Droplexx

Sind die "alten" jetzt nicht mehr verfügbar oder kommen die aufgezählten Wagen hinzu? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Autos rausnehmen. Wer aber noch "alte" hat, dürfte für diese im Auktionshaus ne ganze Menge Geld bekommen bald. Ich hab's seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt, darum weiß ich es nicht. Wie ist deine Quelle?

• Previous Horizon Edition cars removed from Wheelspins; new Horizon Edition cars added.

So stehts geschrieben im Changelog. Also scheinen wirklich weg zu sein :traurig:
Forza Motorsport - Forza Horizon 3 October 14 Update

Oben