• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich konnte deine Bucket List aber auch nicht finden, es wurden mir nur zwei weitere Einträge angezeigt. Kann es sein, dass du sie erst empfehlen musst? Bist du im Club XBLS? Das Spiel hat komische Mechaniken, denn ich kann auch nicht nach deinem Eintrag suchen. [emoji53]

Kunststück, du hast mich ja auch noch nicht in deiner Freundesliste, Schande über dich :senior: :D

Du musst mich schon adden, dann siehst du auch meine erstellte Bucket List Herausforderung. (Es kann sein das du FH3 nach dem adden neustarten musst, da die Blaupausen neuer Freunde nicht immer sofort im Spiel erscheinen.)

Wie gesagt, easy zu machen. Luftlinie hinfahren, springen, Fertig. 9x wiederholen = Erfolg plopp auf :D

bl1.png

bl2.png

OldSmoky

Neuankömmling

Moinsen,

kennt sich wer mit den Avatar-Symbolen in FH3 aus? Ich habe da ab und zu um einen Avatar auf der Karte einen gelben oder einen cyanfarbenen Kreis (Zielscheibe). Der gelbe ist wohl einer den ich besiegen muß und dann anstellen kann (in der entsprechenden Gegend) aber was genau ist der cyanfarbene. ich meine der bringt immer extra Credits aber sicher bin ich mir nicht.

Die zweiten Symbole sind die am Avatarnamen angezeigten. Da gibt's ab und zu mal ein paar orangene die dann wie die wilden Hummeln um mich herumsausen, mich rammen, ggf. blindlinks in den Wald rasen oder sonst irgendwelchen Blödsinn verzapfen. Sind das die Fuzzis mit den man diese Gruppenrennen machen kann? Es kommt aber nur selten das blaue X (Taste) fürs Gruppenrennen, die düsen einfach nur um mich rum.

Ich hab da schon ne Weile im Netz nach gesucht, aber irgendeine Hilfe, Handbuch usw. gibt's da wohl (noch) gar nicht...

Lg
Peter

X30 Trucase

Moderator
Team
Kunststück, du hast mich ja auch noch nicht in deiner Freundesliste, Schande über dich :senior: :D

Du musst mich schon adden, dann siehst du auch meine erstellte Bucket List Herausforderung. (Es kann sein das du FH3 nach dem adden neustarten musst, da die Blaupausen neuer Freunde nicht immer sofort im Spiel erscheinen.)

Wie gesagt, easy zu machen. Luftlinie hinfahren, springen, Fertig. 9x wiederholen = Erfolg plopp auf :D

bl1.png

bl2.png

Upps, wie ist'n das passiert? Ich war mir so sicher. [emoji15]
Füge dich hinzu und probiere es dann nochmal. Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
AW: Avatar Symbole in Horizon 3

Moinsen,

kennt sich wer mit den Avatar-Symbolen in FH3 aus? Ich habe da ab und zu um einen Avatar auf der Karte einen gelben oder einen cyanfarbenen Kreis (Zielscheibe). Der gelbe ist wohl einer den ich besiegen muß und dann anstellen kann (in der entsprechenden Gegend) aber was genau ist der cyanfarbene. ich meine der bringt immer extra Credits aber sicher bin ich mir nicht.

Die zweiten Symbole sind die am Avatarnamen angezeigten. Da gibt's ab und zu mal ein paar orangene die dann wie die wilden Hummeln um mich herumsausen, mich rammen, ggf. blindlinks in den Wald rasen oder sonst irgendwelchen Blödsinn verzapfen. Sind das die Fuzzis mit den man diese Gruppenrennen machen kann? Es kommt aber nur selten das blaue X (Taste) fürs Gruppenrennen, die düsen einfach nur um mich rum.

Ich hab da schon ne Weile im Netz nach gesucht, aber irgendeine Hilfe, Handbuch usw. gibt's da wohl (noch) gar nicht...

Lg
Peter
Die gelben Symbole sind, wie du richtig erkannt hast, Fahrer die du einstellen kannst. Die cyanfarbenen sind die Scheunenfunde, da musst du ein bischen in dem Gebiet suchen (Drohne kann helfen) und dann findest du dort irgendwo ein seltenes Auto in einer alten Garage bzw. "Scheune".

Die Orangenen sind deine Fahrer in einer Kolonne. Mit denen kann man Rennen fahren oder Rabattschilder finden. Mit der Hupe (rechten Stick drücken) kann man bis zu 6 (?) Fahrer anwerben und über das Startmenü kann man die Kolonne wieder verlassen.

ToshBe

Senior
Also der Koop-Modus macht ja mal voll viel Spaß :Banane: Am Freitag von [MENTION=1453]smartyone[/MENTION] gezwungen worden so einen hässlichen Buggy zu fahren :ugly: Und wir fuhren im Team "blau" gegen Team rot einige Griprennen :driver: Teilweise musste ich vor lauter Lachaanfällen beinahe :kotzen::loool: Also wenn mal wieder so etwas ansteht, bin ich gerne dabei :huhu:

smartyone

Rentenbezieher
so die 25 Mio geaddet und alle Festivals geupgradet :shame:

Arm wie ne Kirchenmaus , keine Ahnung wie man an much Money kommt, egal genug Kisten in der Garage . Weiter gehts :driver::D

smartyone

Rentenbezieher
mich würde mal interessieren , wie manche auf 85 Millionen CR kommen, ich fahr mir hier nen Lenz und steh gerade bei 2 Millionen :autsch: , hab noch nicht einmal 1 Mio für Autos ausgegeben.

und ein Erfolg scheint verbuggt zu sein : Ganz Große Kunst " Erstellen sie eine Lackierung und Tuning und starten sie Ihre Horizon Promo Karriere"

Geht nicht , die Kachel im Fähigkeiten Shop schon lange freigeschaltet und eine Lackierung und Tuning erstellt, steht trotzdem bei 66 % , :pissed:

Seltsame Sache

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
mich würde mal interessieren , wie manche auf 85 Millionen CR kommen, ich fahr mir hier nen Lenz und steh gerade bei 2 Millionen :autsch: , hab noch nicht einmal 1 Mio für Autos ausgegeben.

und ein Erfolg scheint verbuggt zu sein : Ganz Große Kunst " Erstellen sie eine Lackierung und Tuning und starten sie Ihre Horizon Promo Karriere"

Geht nicht , die Kachel im Fähigkeiten Shop schon lange freigeschaltet und eine Lackierung und Tuning erstellt, steht trotzdem bei 66 % , :pissed:

Seltsame Sache

Der Erfolg ist nicht verbuggt, gibt nur ne Kleinigkeit zu beachten. Man darf die selbst erstellte Lackierung nicht! "teilen" sondern muss sie gleich am Auto anbringen. Fürs Tuning reicht schon den Luftruck am Reifen etwas ändern damit es zählt und Promo Fotos von Autos haste ja sicher eh schon diverse gemacht für den '300 Promo Fotos' Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das mit dem Geld frage ich mich auch. Das ist ein Punkt der mir nicht so richtig gefällt.
Man fährt, fährt und fährt um z.b. 2,7 Mio zusammen zu bekommen. Kauft sich dann den Ferrari FXX K Und zack ist man pleite. Und da ist noch kein Tuning verbaut. :shame::traurig:
Geschweige denn, die einigen Autos die 10 Mio kosten. Wie lange soll man da fahren.:Frage:

Oben